Grüezi aus Luzern

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und komme aus Luzern.
Dem Forum beigetretten bin ich in der Hoffnung interessantes über Frankreich zu erfahren.
Wir waren schon oft in Frankreich vorallem in Südfrankreich (Badeferien mit den Kids). Nun da meine Frau und ich zu zweit verreisen, möchten wir mehr von diesem tollen Land sehen als nur die überlaufenen Strände. Vor 20 Jahren reisten wir mit dem Zelt der Loire entlang bis an den Atlantik. War eine wunderbare Zeit mit sehr gastfreundlichen Menschen.
Unsere nächste Reise wird uns in die Bretagne und Normandie führen.

Vive la France
Marcel

Meiner Meinung nach die beste Wahl ! :smiley:

Willkommen,Marcel :youhou:

Dem kann ich mir nur anschließen :top:

Aber natürlich auch von mir ein herzliches bienvenu hier im Forum.

Hallo Marcel,

herzlich Willkommen, schön, dass Du hergefunden hast!

Wir fahren im Mai auf Hochzeitsreise in die Toskana und werden unterwegs in Luzern übernachten, das erste Mal, dass ich dort bin!

Bonjour Marcel aus Luzern !!! Willkommen hier :clap: :clap:

Willkommen bei uns!

Hallo et bienvenue,
:wink: