Gehört dazu

Sängerinin die ein französischen Vornahmen haben müssen auch dazu gehören.Pussycat Dolls Frontfrau Nicole Scherzinger,Beyonce Knowles oder Paris Hilton.

Ist das dein Ernst? Das gehört nicht dazu.

hier fiel das wort sängerinnen im zusammenhang mit diesen « damen ».

:tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato:

da singen meine drei katzen besser :sunglasses:

:laughing: :laughing: :laughing:
ist wohl schon ein neujahrsscherz :smiley: :astonished:

Entweder ein verfrühter oder ein arg verspäteter.

weder noch,
diese hupfdohlen können nicht singen :exclamation:

Wenn das so einfach geht, lasse ich mich umtaufen und melde mich für die nächste Staffel von DSDS. Obwohl - dafür würde es auch so schon reichen :smiling_imp:

Das habe ich nur aus den Interviews der Damen gehört.Meine Meinung diese Damen können nicht nur nicht singen sie sehen auch Mist aus.Hoch Lebe Frankreich.

Y a de fois que du ganja se trouve sous le sapin de noel :mrgreen: Big up sur les lucky fumeurs :stuck_out_tongue:

Stimmt, das « dayja vouuuuuuuuuu » (deja vu…) von Beyonce ist der eindeutigste Beweis für eine unendliche Liebe zu Frankreich…

naaaaaaaaaja Cristo hat auch Recht :unamused:

…etwas seltsam diese Diskussion hier…

…natürlich stimme ich zu, dass weder Nicole, noch Paris, noch Beyoncé wirklich etwas mit Frankreich zu tun haben…aber zu behaupten, dass alle « nicht singen » können und auch noch « Mist » aussehen ist eine Frechheit

…bei Paris Hilton gebe ich gerne zu, dass sie keine begnadete Sängerin ist…
aber Nicole Scherzinger ist nicht nur sehr sehr hübsch (und da können sich 99 Prozent der Frauen eine Scheibe von abschneiden), sondern kann auch noch sehr gut singen (ich habe sie schon einmal live gehört)…
das gleiche gilt für Beyoncé: die ehemalige Sängerin von Destinys Child hat eine super tolle Stimme und schreibt (sicher auch zusammen mit ihrem Gatten Jay-Z) sehr innovative Songs…außerdem könnten alle 3 ohne Probleme für Designer wie Giorgio Armani, Tommy Hilfigeroder Tom Ford über die Laufstege stolzieren…

daher finde ich es sehr unverschämt, gleich alle in einen Topf zu werfen und diese als « Hupfdohlen » zu bezeichnen, ohne sich einmal näher mit diesen befasst zu haben!

Mod: Werbung gelöscht