Gainsbourg (Vie héroïque)

Kein ganz neuer Film, aber ich habe ihn gerade erst für mich entdeckt.
Hier der Trailer: youtube.com/watch?v=Ih3qI6gVrm8
Ich finde, er gibt das Leben von Serge Gainsbourg recht gut wieder und vor allem der Soundtrack haut mich echt um! Was meint ihr?

Dein Link funktioniert leider nicht …in Deutschland

Mike, achte mal auf die Fehlermeldung. Nachdem ich mich mit meinem Google- Konto angemeldet habe, konnte ich den Trailer sehen. Die Sperre erfolgt aus Gründen des Jugendschutzes (weil etwas Haut gezeigt wird).

ah ja mein Fehler :wink: merci Napoleon jetzt funktioniert er

tut mir leid, aber der Serge (ja, wir duzten uns), gehörte leider zu den Typen, die ich absolut nicht ab konnte.

hey, voll besoffen rumlaufen, und sich eine Kippe schief in den Mundwinkel schieben kann doch nun wirklich jedermann (mit einem wenig schlechtem Willen).

Hatte er viel mehr drauf als das „o.g;“ ???
meiner Meinung nach: Nein.

Seine (ex-) Frau sang jedenfalls wesentlich notenreiner, als sein Gekrächse.

irgendwie verstehe ich nicht, dass ihn trotzdem leute anhimmeln mögen. Sogar noch so viele.
na ja, selbst Nina Hagen hat ja ihre Fans…
:clap: :clap: :clap: :clap: :jump: :noel:

Ich mag persönlich sein Requiem pour un con.