Nach 12 Jahren droht dem frz. Dschungelcamp-Pendant « Koh Lanta » auf dem größten Privatsender TF 1 das Aus. Nachdem ein 25-jähriger Teilnehmer während einer Survival-Sequenz an einem Herzinfarkt gestorben ist, hat jetzt der betreuende Arzt, der danach extrem kritisiert wurde, Selbstmord begangen.
Ich bin absoluter Koh-Lanta Fan (bin kein Weichei) - und habe mich da selbst 5 Mal beworben an der Sendung teilzunehmen !
Aber die diskriminieren deutsch-stämmige Kandidaten !
Die nehmen lieber ein paar Banlieusards, Faschos, gemischt mit ein paar vollbusigen naiven Mädels und Alt-68er ! Mit denen kann sich jeder aus dem französischen Publikum identifizieren.
Da passte ich nicht ins Sendungskonzept. vielleicht hatten sie auch nur Angst, dass ich da zu sehr abräume
Schade, aber ich rechne auch damit, dass die Sendung jetzt nicht mehr aufgelegt wird.
oje,oh weh
Probier es doch beim DEUTSCHEN KULT…mit einer Vorgeschichte bei DSDS, big brother oder ausrangierter Entertainer,oder Olivia Jones Verschlag ect…stehen die Chancen gar nicht so schlecht
Hey, du lebst doch schon im Dschungelcamp. Nur Weicheier regen sich über solche Bagatellen auf. Jemand, der im Dschungelcamp gewinnen will, kotzt sich aus und versucht nicht, Institutionen unserer verweichlichten Zivilisation an die Strippe zu bekommen.
Ich finde (fand) die Sendung eigentlich tausendmal geschmacksvoller als jede Sendung, die in Deutschland laufen. Zwar nicht sehr intellektuell anspruchsvoll, aber es wurden keine Witze über die Teilnehmer gemacht und eine gewisse Würde wurde behalten.
Es ist bedauernswert, dass jemand daran gestorben ist. Wenn der Arzt sich umgebracht hat, dann heißt es vielleicht doch, TF1 hat damit was zu tun…
Na na na, mach mal keinen Hermann… Bist Du Beamter, und fühlst dich wohl auf dem Schlipps getreten?
ich brauchte schon 15 Jahre keinen Arzt (Paleo-Diät wirkt Wunder !)
Aber die Jungs, die dafür bezahlt werden, sollen gefälligst Ihren Job machen => oder ihren Hut in die Hand gedrückt bekommen und sich bei der Suppenküche anstellen.
**ach so, PS: jetzt hätte ich fast vergessen: 1x muste ich doch hin, war aber wegen 'nem Unfall (Knochenbruch).