Front National bricht mit Jean-Marie Le Pen

Jetzt hat der « Alte » wohl selbst nach den Kriterien seiner eigenen Partei, dem FN, den Bogen überspannt. Der Konflikt zwischen dem Parteigründer und der derzeitigen FN-Führung hatte sich in den vergangenen Tagen zugespitzt, nachdem Jean-Marie Le Pen die Gaskammern in nationalsozialistischen Konzentrationslagern erneut als « Detail der Geschichte » verharmlost hatte. Der Bruch mit dem 86-Jährigen sei « vollständig und definitiv », schrieb Parteivize Florian Philippot auf Twitter.
Man wird sehen, ob es wirklich so weit kommt.

spiegel.de/politik/ausland/f … 27515.html

Tatsächlich wiederholt le pen sich endlos, dieselben Worten hat er vor mehr als dreißig Jahren gesagt. Gaskammern sind eigentlich eine Kleinigkeit in der Geschichte der Menschheit, aber das verhindert nicht die Abscheulichkeit und die Unmenschlichkeit eines Massenmordes. Leider fürchte ich, wir alle haben weniges gelernt. Massenmorden existiert immer noch (Syrien, Yemen). Zwar wird es nicht klar gesagt, aber ich habe den Eindruck, diese Bevölkerung sind nur als Anzahlen betrachtet und die Flüchtlingen als unerwünscht!!!
Außerdem wusste ich nicht dass le pen unsterblich ist. Er hat eigentlich gesagt, dass er seit mehr als 1000 Jahren Franzosen sei, während Manuel Valls seit nur 30 Jahren die französische Staatsangehörigkeit habe. Ich denke, dass er die ersten Zeichen der Alzeiheimer Krankheit zeigt. Dagegen fürchte ich marine le pen und marion maréchal-le pen tausend gefährlicher sind. Nur Wölfe ein Wolf im Schafspelz.

:mrgreen:

Ein Interview mir der Tochter Le Pen