Frohe Weihnachten

oder das « gekochte »?

na die familienstreitaxt ist schon lange begraben…
wir sind teil der wenigen die sich "erfolgreich"geschieden haben und in der lage sind weiter ein elternteam zu sein.
die festtafel!!ich habe die festafel überlebt :laughing: ich bin immernoch satt,heute bisher einen kleinen salat gegessen und eine grosse strandwanderung in der sonne gemacht.
:wink:

:astonished: Gestern bei uns auf dem Marktplatz gesehen

In 54 Tagen ist es soweit: Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr :neutral_face:

Man kann nie früh genug damit los legen-)

…und frohe Ostern ! :smiley:

Vielleicht fand der „Weihnachtsmann“ sein Kostüm „halloweenmäßig“. :mrgreen:

Auch wenn die Vorweihnachtszeit in Frankreich nicht den Stellenwert hat wie in Deutschland, in Sachen Dekoration und „Glückliche Feste“ - Wünschen (Joyeuses Fêtes) sind die Franzosen immer weit voraus. Synthetikschneebedeckte Tanne auf Café-Terrasse in Saint Jean Cap Ferrat bei 20 Grad am 22.11.14 :mrgreen:

Da kommt doch gleich Weihnachtsfeeling auf :mrgreen:

Jetzt ist es offiziell-ich zünde mal das erste Lichtlein für euch an Startschuss für Spekulatius und Co

Frohe Weihnacht allerseits. Gleich geht’s los ins Geschenkekaufgetümmel, in Doucefrance bis 20 Uhr möglich. :mrgreen: Aber die Geburtstagspräsente für Cherie und Belle Mére sind schon verteilt. :party: :noel: :clap:

So viele Christkinder ,was für ein Tag :wink:

Frohe Weihnachten gehabt zu haben!! Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage verbracht. Hier gab es nur tolle Geschenke, selbst die Kinder waren zufrieden und wir sind nun um einen Enfoirés-CD-DVD, ein T-Shirt und eine Calogero-CD reicher. :slight_smile: Dank des Internets konnten wir verschiedene franz. Spezialitäten genießen und ehrlich gesagt bin ich froh wenn die Feiertage wieder vorbei sind… :laughing:

Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Weihnachtfest verbracht habt. Was mich betrifft, war es ein bisschen… sagen wir… ereignisreich.
Das Weihnachtsessen ist es mir gelungen, mit meiner ganzen Familie zu verbringen, weil wir einen Tag zuvor das Weihnachtsgeschenk erhalten hatten. Eigentlich auf dem Weg von Paris bis Lyon hatten wir eine Motorpanne auf der Autobahn in der Nähe von Auxerre gehabt… . Dank dem Weihnachtsmann der Kfz-Versicherung hatten wir unseren Wagen bis einer Reparaturwerkstatt in Auxerre abschleppen lassen, und dort ein Auto bis Lyon gemietet.

:chut:

Zum Glück gehörte Valdok nicht zu den Lemmingen, die sehenden Auges mit Sommerreifen in das angekündigte Schneechaos in den französischen Alpen fuhren und letzte Nacht in Notunterkünften landeten, wenn überhaupt.

Todsicher Woolito, zu diesen Leuten gehöre ich nicht, weil ich keinen Führerschein habe :blush: …Nur mein Mann mit Hilfe des weiblichen Navis ist am Steuer.
Ich danke Wok und Dir für Eure humorvolle Unterstützung…

:chut: