French Touch

Sebastien… verzweifelt gesucht
Ein französischer Sänger der auf englisch singt…Wie schrecklich !!!:shock:
Beim Eurovision Song Contest hat er Frankreich mit dem Song Divine vertretten.
Was für eine Schande !!! :imp:

Jedoch singt er auch auf spanisch
(12 points!!!) :slight_smile: ,
verhunzt die englische Sprache, wenn er von den ausländischen Medien interviewst wird
(Hoffung für arbeitslose Englishlehrer) :slight_smile: :slight_smile:

Er mag Biarritz im Herbst,
ich bevorzuge Berlin im Winter :wink:

In seinem Album Politics, steht eben ein deutsch-sprachiges Song,
Gott sei dank, weil er nur die Musik komponiert hat… Allerdings hübsch gesungen

Sein Ausehen : Ein braunhaarig- und bärtiger Kerl
Nicht alle Männer gleichen Bratt Pitt ----- Einige gleichen David Bowie :wink:
Es lebt BB, ich meine die Braunhaarig- und Bärtigen Männer!!! :jump: :jump:

Unter seinen ehmaligen Freunden-Musikern hat er unter anderen, Florian Schneiders und Ralf Hutters Bruderlein !
Ich meine, les mecs der französischen Band, Air : Nicolas Godin und Jean-Benoît „JB“ Dunckel. Was die Größen Bruder angeht, mache ich mir Sorgen, weil die beiden Kraftwerksarbeiter bald in der Arbeitslosigkeit sich befinden werden!!! :cry:
Glücklichweise spielen Nicolas und JB Musik immer noch
Bei diesen französischen Kerlen wird auch nicht französich gesungen!!! Jedoch that what is called :wink: „French Touch“ :wink: .

Seb!!!

Und Euch, ob sie Sebastien T-L—Rs und Airs Musik kennt, bitte sagt Euch es mir

Mit freundlichem Humor
Valdok

Es geht um Sebastien Tellier, oder? Ich mochte seine Musik vorm Grand Prix nicht, während des Grand Prix nicht und auch nicht danach.

Richtig!!! es geht um Sébastien Tellier.
12 points!!! :wink:

Zu viel, viel, viel zu viele Haare. :astonished: Und die Musik ist auch nicht so mein Geschmack…

Richard Galliano: French touch

ich hatte an anderer stelle schon das anschalten der windmaschine bei seinem auftritt verlangt. ich mag es auch nicht so zugewachsen!

Ah oui, French Touch, entschuldigen Sie mich bitte, weil ich vergessen hatte, einen musikalischen Beispiel zu geben…
Accordéon, ist ein sympatisch cliché der Vergangenheit über Frankreich!!! Jedoch nur ein cliché…Auf der Pariser U-bahn, kommen viele Accordéon-spieler aus Rumänien. Dank für sie, sind die Touristen nicht zu viel enttauscht, wenn Sie Paris besuchen…

Les Négresses Vertes, eine französische Band gleichwie Gérard Blanchard haben versucht, diesen Instrument wieder zu neuen Leben zu erwachen.
Mögt Ihr „French touch“ oder nicht, bitte, vergisst Euch einbisschen accordéon, wenn es mit jugendlichen französischen Musik zu tun hat

Kann Jemand mir eine better Liste über die „echte“ French Touch zu schreiben, werde ich zufrieden und erleichtert.
Air :
youtube.com/watch?v=mQONxOIP … re=related
Emilie Simon :
youtube.com/watch?v=lfC1qFpskyg&feature=fvst

A bientôt
Valdok