Und glaube ich muss hier mal etwas klar stellen, da ja bestimmte Leute mich immer in eine gewisse Ecke drücken wollen.
Nein, Le Pen ist nicht meine Freundin.
Aber ich bin ein freidenkender Mensch, der nicht in IDIOLOGISCHEN BAHNEN eingezwängt ist. Es ist nicht alles so „dunkel-braun“ wie manche Politiker-Eckchen, Medien und Partei-Funktionäre das hinstellen wollen.
Der grosse Schmuddel der letzten jahre kam von der UMPS.. Und da sehe ich das Problem: die französischen Kommunisten, Gaullisten & Sozéialisten sind marode & korrumpt bis über den Kragen hinaus. Ein klein klein bisschen nehme ich hiervon extra mal die grünen aus (idiologische Spinner, die sowieso neimand für mehr nimmt, als Handlanger, siehe: Ayrault )
Also, würde ich FN wählen. Antwort: vielleicht
Warum? Weil die anderen dann so schön rumjaulen !
Warum nicht? Weil mir einige Sachen von denen gegen den Kragen gehen !
Ich bin, z.B. Euro-Fan, EU-Fan (nur die Funktionäre in Brüssel, die muss man mal endlich loswerden) - und sogar ein Freund der Immigration !
Das ist unvereinbar mit FN-Ritualien & Propaganda.
Und es kommt noch Schlimmer: ich mag sogar Moslems ! Und bin gegen das Kopftuchverbot. Aber: Europa sollte für mich christlich bleiben (damit meine ich nicht den Laizissmus => das waren auch schon die Nazis)
Aber die Sozialisten und Gaullisten sind ja sogar noch schlimmer!: das sind
Betrüger & Lügner. Man merkt ja sogar hier im Forum wie die „Hollande-Propagisten“ der Vorwahlkampfzeit immer mehr die SCHWÄNZE einziehen, und auf Tauchbasis gehen.
Hintergangen & verkauft: genau das ist das Stichwort !
=> und deswegen steigt die Alliance Bleu Marine… immer höher, immer höher, und die Politikerlobby & Ihre Aktivisten merken wegen den Scheuklappen gar nicht, wie das möglich sein kann.
Also, einfach mal die Scheuklappen ablegen, Ideologische Werte ÜBERDENKEN. Und dann mal rumschauen, was so noch übrig bleibt (ausser Schulden).