französische zeitschrift

haallo,
ich bin auf der suche nach einer zeitschrift in französisch.
am besten wäre sowas wie spot on, nur halt nicht in englisch.gibt es sowas?
ne gute alternative wäre auch geoado, nur leider hab ich keine seite gefunden, auf der man sich die auch nach deutschland abonnieren kann…
schönen abend noch

hallo,
ich finde « écoute » sehr gut
www.ecoute.de

hmm ja daran hatt ich auch schon gedacht,
aber 1. die hat meine oma also kann ich sie von ihr lesen und ausserdem ist sie für mich ein bisschen zu anstrengend :blush:
trotzdem vielen dank

Bei den Schulbuchverlagen gibt es auch Zeitschriften verschiedener Anspruchsniveaus. Die sind halt nicht original, sondern schon vorgefiltert, andererseits bringen sie das, was Lernende interessiert. Kannst ja mal bei den verschiedenen großen Schulbuchverlagen nachsehen…

Hallo,

Jetzt gibt es auch ein écoute podcast.

Die adresse : www.ecoute.de/podcast

Mit freundlichen Grüssen,
Pierre-Alain Le Cheviller
écoute Redaktion