…nicht gerade mein Lieblingslied aber trotzdem schön
…seit langem mal wieder im radio gehört und gleich gedacht ach ja das gab es auch einmal
…für schöne Erinnerungen oder sonstige Gedankenketten
[size=150]alles das passt hier rein[/size]
Auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Zum Laufen höre ich am liebsten Pascal Obispo und Eric Tanga, die Sachen von denen werde ich überhaupt nicht leid.
Mein Jüngster singt im Moment immer youtube.com/watch?v=6rZK5uL3 … re=related Das hört sich dann immer so niedlich an, weil er « Fass alla mörr und fass kontra törr » singt. gg
Ja, die Optimistes hören wir auch gerne, das wird am mp3-Player auch immer ganz laut gedreht. Also natürlich nur, wenn er an einem Radio angeschlossen ist. g
Wie nett, der Titel: „Ich werde dich nie austauschen“
Wie ein liebgewordener Keilriem im Auto, oder wie?
Trotzdem: Was für tolle Ohrwürmer ihr habt. Ich habe immer nur einen französischen, und das ist „Sur le pont d’Avignon, l’on y danse, l’on y danse…“. Immer wenn ich zum Bahnhof fahre und wieder weg, also zweimal täglich, muss ich unter einer Brücke durch und dann ist das wie eine automatische Reaktion. Irgendwann fange ich noch an, das dann laut zu singen, vielleicht hilft das beim langsamen Erwürgen dieses Liedes.
Ich empfinde Ohrwürmer immer als Qual, sie sind Tag und Nacht im Kopf, und das Schlimmste daran: Man erinnert meist nur den Text des Refrains, wenn überhaupt.
Tja, leider ist das die Eisenbahnbrücke direkt am Bahnhof. Ich weiß nicht, wie ich die meiden soll.
Macht aber auch nichts. An Südfrankreich denke ich gerne.
die „noch immer Liebe meines Lebens“ war gerade hier und hat sich bitterlich über ihren Partner ausgeheult. Schlussendlich sassen wir beide tränenüberströmt und aneinandergekuschelt auf dem Sofa. Nun ist sie gerade gefahren und ich höre diesen Song immer wieder rauf und runter und heule wie ein Schlosshund…