Französische Neuerscheinungen 2013

Yeahhhhh!!! Im Dezember gibt es ein neues Album von … tadaaaaaaaa… Pascal Obispo!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Kann man den auch in die Waschmaschine tun? :mrgreen:

Olympe hat gestern sein erstes Album « Olympe » veröffentlicht und es ist bei Itunes direkt ganz oben eingestiegen.

Hier ist der Clip zu « Merci » chartsinfrance.net/Olympe/news-87131.html Was ich total beeindruckend finde, eine Freundin von mir ist im Video zu sehen. :slight_smile:

Im November wird ein Solo-Album von Bertrand Cantat erscheinen actuamusic.fr/Bertrand-Canta … 10587.html

Diskussionen darüber bitte nicht hier, sondern im entsprechenden Thread. :wink:

Et voilà am 19.08. gibt es das zweite Album vom Stromae. Titel: √ (racine carrée)

Schaut mal nach Sophie-Tith.

clipfish.de/musikvideos/vide … -tes-beau/

Sie war Gewinnerin der letzten Staffel von « Nouvelle star » und ihr erstes Album (« Premières rencontres ») ist erschienen. Ich habe es mir letzte Woche « blind » aus « Fronkraisch » mitgebracht. Bin der übergroßen Werbung, die man überall sehen konnte, erlegen. In Deutschland ist das Album auch erschienen, aber doppelt so teuer wie in Frankreich. Ich bereue den Kauf nicht. Ein schönes Debut-Album.

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber am 23.11.2013 erscheint das Album von Gérald de Palmas. :slight_smile:

Im Herbst erscheint ein Album von Corneille « Le Prix De La Paix » :wink:

Neuerscheinung diese Woche: Tal mit « A l’infini »…

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist seit dem 26. August eine neue Platte von Generation Goldmann (Volume2) auf dem Markt. Für Wolitoo sicher auch etwas für den « Weichspülgang », aber wer mag schon immer harte Wäsche :wink: :laughing:

Ja, hast Recht,ist auf dem Markt. :wink:

Neues Album von Gérald De Palmas erscheint am 4. November!!! :dance: :dance:

Am 18 November erscheint Etienne Dahos CD « Les chansons de l’innocence retrouvée »

Seit MOntag ist Grégoires « Les roses de mon silence » auf dem Markt, seit heute kann man es auch D auf Deezer hören. Was soll ich sagen… Wundervoll!!! :heart:

Meine persönliche Top 1 der Neuerscheinungen 2013:) Ich liebe diese CD!

Das Album « Vieillir avec toi » von Florent Pagny erscheint am 4. November

Hmmm, hmmm, hmmm :wouaw: :wouaw: heute gab es schon mal einen Vorgeschmack auf das neue Album von Monsieur Obispo; Trackliste und Pochette hat er schon mal veröffentlich… Den 2. Dezember vormerken…

Was mir dieses Jahr wohl das Christkind bringt…? :heart:

Heute erschien das neue Album von Julien Doré, « LØVE »

Mir fällt sein ein paar Wochen ein neuer Titel auf, auch den Interpreten kenne ich nicht: Axel Tony mit seinem Titel „J’ Avance“ :music: :
youtube.com/watch?v=f5uesf4nJ1I&hd=1

Kennt Ihr den :question:

Neuerscheinungen diese Woche:

Détroit (ist die neue Gruppe von Bertrand Cantat) - « Horizons »

Étienne Daho - « Les chansons de l’innocence retrouvée »

Garou - « Au milieu de ma vie »

Vitaa - « Ici et maintenant »

IAM - « IAM »

Corneille - « Entre Nord et Sud »