Hallo!
Wenn ich meinen Urlaub in Frankreich verbringe, dann hab ich da auch immer viel Zeit. Deshalb schreibe ich in dieser Zeit die Briefe an meine Freundinnen von Hand. Natürlich auf schönes Briefpapier.
Allerdings geht mir das Briefpapier, das mir gefällt, so langsam aus. Und in Deutschland finde ich momentan auch keinen Ersatz. Weiß jemand von euch, wo ich in Frankreich tolles Briefpapier herbekommen kann? In welchen Läden (in Pariser Nähe, da geh ich im nächsten Urlaub zum ersten mal hin freu) wird man am ehesten fündig?
Merci!
Viele Grüße,
Lolitta
Ich kaufe mein Briefpapier immer auf Flohmärkten. Manche Leute verkaufen da ganze Sammlungen für wenig Geld. Vielleicht gibt es das in Paris auch.
Hi!
Ich gestalte mein Briefpapier seid eh und je selbst! Seid ich etwas weniger Zeit habe lasse ich immer mal ein schönes, bearbeitetes Foto mit meiner vorgedruckten Adresse in einer Druckerei machen. So muss ich nur hinfassen und habe schönes Briefpapier zum sofort benutzen - lach! Naja, so ist die Welt halt heute - funktionales Briefpapier anstatt selbst beklebtes - grins! Mein Briefpapier ist wirklich schön und günstig - evtl. magst du ja mal reinklicken da wo ich es machen lasse…
Schönen Abend!
Andante
schau doch mal bei dawanda, da gibts auch immer schöne handgefertigte sachen… unter anderem auch briefpapier