Frankreich-Fest in Düsseldorf

bon, dann nennen wir es mal ein zwischentreffen. :sunglasses:

Ja, vielleicht sehen wir uns :wink: Es wäre lustig :laughing:

leider leider kann ich aus berufl. gründen nicht. aber super5 ist da. hat er mir gestern noch gesagt.

Moin,

genau, Vatta kommt. Und zwar schon so zeitig, dass ich mir noch den Rallyestart anschauen kann. Wohingegen meine ehem. beinahe rechtmässig Angetraute wahrscheinlich nicht kommt, weil wegen Arbeit. Es kann aber auch sein, dass ich mich ganz spontan zu ihrer Arbeit (Schwimmbad) abseile oder dass wir am Abend nochmal zusammen drüber gehen. Das machen wir aber ganz spontan. Falls Interesse besteht: Null eins 5 zwo Null-4 sieben-zwo 2 drei zwo-2. Würde mich freuen!

LG,

Oliver

ich erwarte eine live-reportage… :stuck_out_tongue:

Moin,

aaaalso, isch war da, sogar zweimal (zwischendrin war ich mal mit meiner Exfrau ne Runde schwimmen :stuck_out_tongue: ), allerdings hat sich der Kollege bei mir nicht gemeldet. Was soll ich sagen, es war bunt, lebhaft, heiss und geil! Partnerregion war wieder die Region Toulouse, es gab die
obligatorischen Stände mit Tourist-Infos, Puffbrause und Austern, es gab den Bücherbus des Institut Francais, eine Petanque-Bahn und jede Menge Schlemmerkram und Krimskrams. Die Autos waren sowieso der Hammer, und ich habe ein, zwei Infos für dich organisieren können.

Und der WDR war auch da…
wdr.de/mediathek/html/region … eldorf.xml

LG,

Oliver

merci.

Hey,
ich war jetzt schon ein paar Mal auf diesem Fest und ich muss sagen, es lohnt sich immer wieder. Die Familie meiner Mutter kommt deswegen sogar extra immer aus Frankreich eingeflogen und sie finden es alle toll :slight_smile:
LG Amelie

Oh das ist aber schade, dass ich das verpasst habe =( Weiß jemand, ob das nä Jahr nochmal statt findet?

LG

Hallo Leyla, das findet jedes Jahr statt.