Frankreich-Fest Düsseldorf 2014

Habe heute Post bekommen, das Frankreich-Fest findet vom 04.- 06. Juli statt. Schade, dieses Jahre wären wir gerne hingegangen, denn das Esass ist mit von der Partie…
Alsace.jpg

Hallo
Es war teilweise ziemlich verregnet :confused: :slight_smile:
Ich bin mit meiner Peugeot hingefahren. Eigentlich wollte ich mal meine kleinen Ortrichtungsweiser anbieten… aber das Wetter…

Balu

Ich war auch da.
Das mirt dem Regen war etwas schade. Ich fand den Auftritt von Les Garçons Trottoirs am Sonntag toll :slight_smile:

Ich auch war da. Dank Kissou33s Tipps ist es mir gelungen, die Veranstaltung zu genießen. Wenn auch der Grund meiner Ankunft in Düsseldorf ganz und gar nicht damit zu tun hatte.
Trotzt des regnerischen Wetters, meiner Meinung nach, war die Veranstaltung sehr gelungen: Elsass war sehr gut dargestellt worden.

An den Namen der Band erinnere ich mich leider nicht. Les Garçons Trottoirs, vielleicht. Bevor ich an dieses Düsseldorfer
Frankreichfest teilnahm, hatte ich niemals von diesen Musikern gehört.

Mögen sie bretonische Crêpes ?

Die meisten Besucher waren schon etwas älter .


[/quote]

Schöne Mädchen in elsässischen Trachten

Danke Valdok für die schönen Fotos, dieses Jahr wären wir sehr gerne hingegangen…