frankreich bleibt leiter des iwf

christine lagarde ist die nachfolgerin von dsk im iwf.
als erste frau,wird die bisherige französische wirtschftsministerin nun sehr schnell nach washington übersiedeln.mal sehen ob das was für uns ändert…oder nicht :confused:
info.france2.fr/monde/christine- … 37223.html
mme lagarde hat lange zeit in den usa gearbeitet als leiterin einer anwaltskanzelei…

Huch?! Hatte nicht der kleine Nick neulich noch gesagt, dass er sie da noch nicht sähe???

ich glaube,auf dieser ebene hat er nicht viel sagen… :stuck_out_tongue:
diese endscheidungen werden woanders getroffen
:confused:

Der gefährliche PS-Kandidat durch eine UMP-Politikerin ersetzt… da freuen sich schon einige. Glücklicher Zufall, nennt man das.
Auch wenn er, wie edwin sagte, damit nichts zu tun hat, ist es schon lustig.

Somit wird eine lange Tradition von Franzosen an der Spitze der IWF fortgesetzt :

1963-1973 Pierre-Paul Schweitzer
1978-1987 Jacques de Larosière
1987-2000 Michel Camdessus
2007-2011 Dominique Strauss-Kahn