france.fr

tja, da sollte es zum nationalen feiertag in lande des kleinen nick eine neue site geben, die in fünf sprachen alles französische besser an die leute bringen sollte, und da wollte die site nicht mehr, alle server haben wahrscheinlich das gleiche problem, wie die klimaanlagen in deutschen ICE´s: keine leistung.

also warten…
oder hatte schon einer das glück, hineinblicken zu können.

unter
www.france.fr

ça ne marche pas… :stuck_out_tongue:

[i]Site momentanément indisponible

L’équipe de France.fr regrette de ne pouvoir vous permettre de retrouver le portail de la France. Nous sommes actuellement confrontés à un problème de configuration de nos serveurs. Nous avons entrepris un audit de l’ensemble des systèmes pour nous permettre une réouverture dans les plus brefs délais. Merci de votre patience et à très vite ![/i]

Was heißt « très vite »? :confused: Hat jemand zufällig eine Laterne oder eine Kerze, um das « Portail de la France » schleunigst wiederzufinden? Sonst kommt keiner nach Frankreich rein… :laughing:

gefunden… :mrgreen:

Moin,

det tutet immer noch nicht. Ist da drüben wieder irgendwas « en grêve » oder hat sich der feurige ungarische Zar mitsamt Projekt in den Vorruhestand entsorgt? :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

LG,

Oliver

Nur Geduld. Sie « bestätigen die Bereitstellung einer neuen Version mit stärker ausgeprägten partizipativen Möglichkeiten für kommenden November. »
Was auch immer das sein mag. Die deutsche Version macht jedenfalls den Eindruck, als ob das eine (halb-)automatische Übersetzung sei. Oder liegt das an meinen eigenen Deutsch-Kenntnissen? :smiley:

Also ich kann an dem Deutsch nichts bemängeln, außer vielleicht, dass man kürzere Sätze hätte schreiben können. gg

kleiner mangel: bei mir geht das ß nicht
:stuck_out_tongue:

Geht bei mir auch nicht, aber daran bin ich gewöhnt, da wir eines im Nachnamen haben. :unamused: In F geht das ja nicht.

Ich war gerade auf der Seite, sie funktioniert, tlw. sogar auf Deutsch :smiley:

na dann nix wie hin---->