Fotowettbewerb Frankreich 2011 - *Bilder bitte hier hinein*

Also meinetwegen kann auch jeder für seine Bilder stimmen, aber so wie vorgeschlagen ist es okay und ich werde das ergänzen.

Liebe Souris,
Du schreibst unter ‹ Fassaden Punktevergabe › …« Bitte schickt eure Reihenfolge mit Punktezahl an edwin und mich, wir rechnen dann… » und weiter « … die Abstimmung bleibt für euch anonym ».
Bitte nimm einem alten Mann in einem modernen Medium die Frage nicht übel: Ich weiß nicht, wohin ich meine Antwort - wahrlich keine leichte Geburt - nun schicken soll, kenne die Adresse nicht bzw. die Rubrik.
Könntest Du’s auch einem Laien verständlich machen?

Schäm-
Fritzfranz

Oh, kein Problem, vielleicht habe mich einfach doof ausgedrückt. :blush:

Ich meinte natürlich dass ihr die Punkte per PN an edwin und mich schicken sollt. (Geht natürlich auch per Mail, falls einer die Adresse hat.) Dazu kannst du einfach unter meinem Avatar das Figürchen bei dem PN steht anklicken. Es geht aber auch im Nachrichtenbereich, dann kannst du es direkt an uns beide senden.

Guten Tag allerseits,

jetzt bin ich verwirrt (oder ich finde ein Posting nicht) :confused: :
Läuft die Abtsimmung schon? Oder kommt noch das Raster, von dem die Sprache war?
Wieviele Punkte kann ich wie oft für wen vergeben (eigene Bilder werden nicht bewertet)?
Wir melden unsere Ergebnisse per PN an Souris oder Edwin?

Ich habe jetzt mehrfach hier im Thread gelesen, aber keine Stelle gefunden, in der das eindeutig war (außer PN an Souris/Edwin). Bitte noch einmal für mich. :slight_smile:

Schau mal HIER: nachricht-2630.html :wink: