Fotowettbewerb 2013 - Anfrage

Hi, gibt es auch in diesem Jahr einen Fotowettbewerb?

Wäre doch schön - mir haben die Bilder aus dem letzten Jahr nämlich alle gut gefallen.

Ich möchte mich auch noch einmal bei Souris und Edwin bedanken, die ja einen guten Teil der Orga gemacht haben.
Ich hoffe, ich habe niemanden von den Organisieren übersehen…

Toll wäre es auch, wenn frühzeitig ein Thema festgelegt wird, denn nicht alle leben in F oder fahren erst in den Sommerferien dahin. (Bei mir dauert’s nur noch 17 Wochen :wink: :jump: )…

LG
Tinkerbelle

Ja dann mal los und Themen vorschlagen… :wink:

Wie wäre es mal mit einer etwas anderen Art von Fotowettbewerb.Die Idee:
Fotos aus Deutschland und Frankreich unter einem bestimmten Motto zu kombinieren.Und dann mal schauen,welches Land gewinnt :wink:

provokant :smiley:

Tja, deutsch-französische Feindschaft eben! :mrgreen:

Aus aktuellem Anlass, würde ich mal das Thema deutsch - französische Freundschaft in den Raum stellen :smiley:
Oder alternativ « französische Naturgewalten »

Naturgewalten klingt gut!

Was sind denn bitte für euch Naturgwalten?? Erdbeben, Überschwemmung??? :wink:

Wenn schon, dann bitte richtig! :laughing:

Eine raue See mit Gischt… starker Regen… schiefe Bäume…vom Wetter geschliffene Natur… so was dachte ich eben

Das Thema deutsch - französische Freundschaft wäre jetzt auch nicht nur Personen gebunden. Grob gesagt, müssten Gegenstände, Personen, Lebensmittel oder Ereignisse aus beiden Nationen in einen Bild vereinigt sein.
Wie …Oliver schraubt gerade an seinen Lieblingsfranzosen, …Edwin bastelt etwas an der Super Constellation …Uko trinkt in Deutschland Abends ein Gläschen französischen Rotwein, …Woolito besucht ein Straßenfest in Marseille usw. Somit könnte auch diejenigen mitmachen, die es dieses Jahr nicht nach Frankreich schaffen.

Ein weiteres Thema ist noch « Frankreich bei Nacht »

Ach okay, verstehe…

Dann lass uns noch mal ein paar Tage sammeln und dann stell ich eine Umfrage ein…

Wenn ich « Naturgewalt » höre, denke ich sofort an Depardieu! :lol

Nee, nee, das wären für mich eher Katastrophen - und ich glaube, da zählt auch Depardieu dazu, oder??? :wink:

LG
Katja