Forever Gentleman

:clap: Ich freue mich wie waaaaaaaaaaahnsinnig…

am 31 Januar im Zénith de Strassbourg:youhou:
forever g-klein.jpg

Cooool, der Zenith ist eine tolle Halle für ein Konzert!! :slight_smile:

Was meinst du damit ?
Meinst du alle der Sänger, die zu dem Album beigetragen haben. Das heißt
Dany Brillant, Damien Sargue, Roch Voisine, Gad Elmaleh, Garou, Philippe et Gilles Lellouche, Emmanuel Moire, Paul Anka, Vincent Niclo, Bruce Johnson, Corneille, M.Pokora, Elodie Frégé, Sinclair, Sofia Essaidi.
Oder nur Roch Voisine, Garou und Corneille :wouaw: ? Vielleicht sind diese drei Sänger derzeitig die beliebtesten kanadischen Sänger des französischen Chansons
Auf jeden Fall deutet dieses Spektakel auf angenehme musikalische Augenblicke hin

… das ist ein Konzert mit Roch Voisine, Garou und Corneille …

ich freue mich waaaahnsinnig… :jump:

Es gibt hier einen Roch Voisine Fan? Wo warst du als ich meine deutsche Seite hatte? :smiley:

meld Hier ist noch einer…

Na nun geht es ja los :astonished: :smiley: Ich dachte immer, es gibt nur die 6 Leute ich kenne.

Da kannst du mal sehen… :wink: Ich habe noch meine Single « Hélène » in Vinyl von ihm und jedes Jahr läuft seine Weihnachts-CD bei uns rauf und runter. :wink:

Vinyl,LP Picture;DVD ,ich hatte x Ordner mit Presse…alles verschenkt habe nur noch Platten und alle CDS…ok, Gentlemen und 2 andere fehlen…ist aber auch nicht mehr so meins

Seltsam aber jetzt kingt dieser « Forever Gentleman » wie ein Aufwiedersehen an meinem Lieblingssänger seit meiner Kindheit… David Bowie, der und unter anderem sogar auf Deutsch wie auf Französisch gesungen hat oder Duo mit Franck Sinatra gesungen hat … Eigentlich muss ich mich ausruhen… So mes amis, ich mache eine Pause, um euch besser wiederzusehen.

:clap: das war einfach G E N I A L …

leider war Corneille am Konzert in Strassbourg nicht mit von der Partie, aus familiären Gründen er wurde von Damien Sargue aber mehr als
gut „ersetzt“… Ich war hin und weg, wunderbare Musik, tolle Entertainer …

Merci Forever Gentlemen… :jump:

Ah Damien Sargue finde ich gut, er hat u.a. in « Roméo et Juliette » gespielt und in « Les 3 Mousquetaires », ich habe ihn auf dem Album der « Latin Lovers » :wink: Corneille hingegen kann ich immer nie einordnen, den kenne ich nur von den Enfoirés. :wink: