Football gagnant

Hab persönlich die Nase voll vom alltäglichen Drumherum mit der WM . Bin ich der einzige oder wagt keiner gegen die Strömung zu schwimmen ? :smiley:
Hier eine Parodie von Renauds " mistral gagnant" (mit Text).
http://gymnet.org/footballgagnant.htm

Michelmau, ich gehe mit Dir schwimmen… :coucou:

Ich hasse schwimmen und gucke Fußball nur wenn Frankreich spielt, wenn überhaupt, außer das Spiel kommt zu spät abends. :fr:

Also ich gucke zwar, aber nur D und F-Spiele und nur wenn es zeitlich passt; leider ist heute mein F-Kurs u.a. auch wegen Fußball ausgefallen :frowning: Auf der anderen Seite kann man Prima Bügeln, man verpasst halt nichts, hat aber trotzdem ein wenig Unterhaltung :smiley:

Finde die WM natürlich Prima, da unser Chef dann den Feierabend für alle Büroleute vorzieht :sunglasses:

Wie wir alle wissen, ist Italien letztendlich ausgeschieden, weil der Uruguayer Luis Suárez seinen italienischen Gegenspieler Giorgio Chiellini in die linke Schulter gebissen hat. Leider ist es so, dass solche Beiß-Attacken nicht nur im Fußball passieren (Luis Suárez ist sogar Wiederholungstäter), sondern auch tagtägliches Brot von Kindergärtnerinnen (politisch korrekt Erzieherinnen) in Kindertagesstätten (Kitas) sind. Erschreckend ist das Verhalten des kleinen Oscar (3) aus der Käfergruppe der Kita „Zwergenland“, das inzwischen das zuständige Kreisjugendamt zu genaueren Ermittlungen zwang:

Der dreijährige Oscar hatte gestern beim „kreativen Spielen“ unvermittelt den gleichaltrigen Karl-Justus in die Schulter gebissen. Karl-Justus stieß daraufhin ein ohrenbetäubendes Schmerzensgeheul aus und präsentierte sein Aua sofort der Erzieherin Frau Schuster. Die wiederum - gerade mit dem Windeln von Anna-Luise (2) beschäftigt - hatte das Geschehen nicht genau beobachten können, erkannte jedoch am mutmaßlichen Opfer zwei Milchzahnabdrücke sowie eine Hautrötung. Oscar, mit diesen Indizien konfrontiert, stritt die Tat ab: „Diss war schon!“
Während Sabrina G. (22), die schockierte und alleinerziehende Mutter von Karl-Justus, nun droht, den Fall „an die ganz große Glocke hängen“ zu wollen, mahnen Oscars Eltern, Mediengestalter Ron (45) und Marketing-Fachfrau Judith (39), zur Gelassenheit: „So etwas ist in diesem Alter doch ganz normal. Das passiert schon mal, wenn man mitten ins Spiel versunken ist.“
Allerdings hat sich inzwischen herausgestellt, dass Oscar bereits in anderen Betreuungseinrichtungen einschlägig auffällig geworden ist. Das Kreisjugendamt erwartet bis 24 Uhr eine Stellungnahme des Jungen. Frau Schuster (Erzieherinnen haben heutzutage keine Vornamen mehr) hat sich entschlossen, Oscar nicht zum lang geplanten Zoo-Besuch der Käfer-Gruppe mitzunehmen. Er möge diese Maßnahme aber nicht als Strafe verstehen. Es gehe hier lediglich um den Tierschutz.
“ (spiegel.de/spam/satire-spieg … 77356.html) :starw: