Flughafenparkplatz Köln/Bonn gesucht

Keine Angst, ein Parkplatz ist mir nicht abhanden gekommen. :smiley: Da ich allerdings oft von Köln nach Paris muß, suche ich einen ausserhalb des Airports . Vielleicht 5 oder 10 min entfernt. Kennt sich da jemand aus? Bislang dachte ich, dass ich bei Parkgebühren am Flughafen spare, wenn ich einen Frühbucherrabatt nutze. Aber selbst zu diesen Parkgebühren am Flughafenparkplatz können noch über 50% gespart werden, wenn einfach ein ausgelagerter Parkplatz am Flughafen gebucht wird - über … nix da … findet man ne gute Auswahl. Hier sind eigentlich immer Plätze frei, auch kurzfristig. Die Parkgebühren auf Flugreisen halbieren sich sowie ich als Reisegast kostenlos zum Terminal gefahren und wieder abgeholt werde. So angenehm bin ich sonst nicht verreist. Zudem lasse ich den Wagen noch vom Personal tanken und waschen, ich hab ihn sogar mal reparieren lassen. Das kostet dann aber extra. Im Vergleich zu anderen Werkstätten waren die aber nicht zu teuer und ich habe viel Zeit gespart und kann endlich mal Fern sehen!

lieben Gruß
Frederic

Da du sehr oft von Köln nach Paris musst, weißt du sicher auch, dass die S-Bahn von Köln direkt zum Flughafen fährt.

koeln-bonn-airport.de/parken … -bahn.html

Oder ganz direkt mit dem Zug, da spart man sich dann das ganze gehampel am Flughafen obendrein:

[quote=« jollylolly »]
Oder ganz direkt mit dem Zug, da spart man sich dann das ganze gehampel am Flughafen obendrein:

Ja, das habe ich auch gedacht. Dieses ständige « hier warten », « dort warten » usw. stört mich auch. So setzt Du Dich in den Zug und bist gut 3 Stunden später direkt im Zentrum. Und preislich konkurrenzfähig ist der Zug auch.

Schau mal hier : Modomaus: Werbung gelöscht, klärt das bitte per PN
Ich benutze diese Seite immer.
Gib einfach mal die Stadt an und Daten (wenn du sie schon kennst),dann werden dir alle verfügbaren Parkplätze aufgelistet.

:mrgreen: