via sunparks (centerparcs) gibt es auch ein paar angebote, zumeist eine kompl. ferienanlage. auch verschiedene mobilhomeanbieter verweisen auf ihre anlagen. und guck mal unter euro-relais.
Französisch fällt mir noch look und Belambra ein, look weiß ich nicht. Belambra hat mehrere Anlagen in Frankreich, unser Kloster in der Bretagne hat uns ganz gut gefallen.
Mehr Auswahl sicher, aber wenn dein Traumhaus in einem fremden Katalog steht, dann verpasst du es.
Ich gucke mittlerweile immer erst ins Angebot der deutschen oder nordischen Anbieter, weil ich den Eindruck habe, dass die bessere Wohnungen anbieten. Bei französischen Anbietern herrschen leider manchmal andere Standards, zum Beispiel für Sauberkeit und Zustand der Einrichtung. Hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber nach drei absoluten Reinfällen denkt man um.
Französische Websites mit groesserer Auswahl an Ferienwohnungen/häusern landesweit - teils über Agentur, teils von privat, kontrolliert oder auch nicht - sind
Danke, auch nur eine Unterkunft in unserer Region.
Ich habe mal unsere Vorjahresvermieter (auch so’n doofes Wort!) angeschrieben, vielleicht ist ja unser Häuschen noch frei. Sonst geht es halt auf den Camping auf dem ich als Kind schon war. g