Werdet ihr wahrscheinlich nicht kennen. g Leider ist er noch nicht so bekannt und spielt mehr in kleinerem Rahmen, im Sommer tingelt er u.a. über Campingplätze.
Ich finde seine Musik klasse, meine Kinder lieben ihn. Als wir letztes Jahr beim Konzert auf dem Camping waren, haben wir zusammen gegessen und mein Großer ist vor Erfurcht fast erstarrt.
Jedenfalls hat er letztes Jahr schon, oder besser erst, die zweite CD raus gebracht. Wenn ihr mal reinhören wollt: erictanga.fr/
Aber, der trägt ja gar keinen Tanga - da bin ich aber enttäuscht .
Nee, Spaß beiseite: Ist zwar nicht ganz mein Stil, aber ich habe auch weitaus schlechteres in der letzten Zeit gehört. Die Musik passt auf jeden Fall zu einem netten Sommerabend, zum Relaxen.
Ja, das stimmt, ist tolle Sommermusik und ich liebe sie auch zum Laufen.
Er kann aber auch anders und rockt die Bude. Mit tollen alten Sachen und so’nem Männerkram wie « Blues Brothers ».
« Chanson recommandée par les psycologues, dédiée à toutes celles et ceux qui aiment la vie »
Über Campingplätze tingel ich auch gerne im Sommer, habe den Tanga Eric aber nie getroffen.
Seine Musik ist aber auch mehr für ältere Leute.
Ich wechsle bei sowas jedenfalls den Sender (von meinen Kindern, will ich gar nicht erst reden ! die hören eh nur Energie und Gaga Zeugsz)
Ich hatte von dem noch nie gehört, aber ich finde, der sieht lustig aus.
extrem schlechter witz,persöhnliche angiffe und beleidigungen werden nicht toleriert,die moderatoren
Dazu muss man einfach nichts mehr sagen, oder?