EM 2016

Aha… und werden wir nicht Jahre lang von den Portugiesen hören, dass sie Europameister sind? Würden wir das von den Belgiern nicht hören, wenn sie gewonnen hätten? Hören wir das nicht immer noch von den Deutschen und ihrem WM-Titel? :wink:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann keine der Leistungen beurteilen. Aber eins frage ich mich trotzdem: wie kann das sein, dass so ein schwaches Team wie Portugal gewonnen hat? Sie wurden Dritte in ihrer sehr schwachen Gruppe (kein einziger Sieg gegen Island, Ungarn und Österreich), schafften es nur ein Mal (von 7 Spielen), in der regulären Zeit zu gewinnen… Ist das wirklich das Beste des europäischen Fussballs? Wenn ja, verdient eine Fussballmeisterschaft mit so schlechten Teams wirklich so viel Aufmerksamkeit? :smiley:

Was die Konsequenzen der EM angeht,sind nicht nur die Ergebnissen der Nationalmannschaften wichtig, sondern auch die wirtschaftlichen Tätigkeiten der Kaufleute … In diesem Bereich, besonders in Paris würde es scheinen, dass Frankreich mehr als die Europäische Fußballmeisterschaft verloren habe…

Jetzt ist die EM ja vorbei, aber für das nächste Mal, wenn man Tickets haben möchte, zum Beispiel für ein Länderspiel, dann kann man sich beim DFB erkundigen :slight_smile:

Steh ich auf dem Schlauch? So weit ich das verstanden habe, hat hier niemand nach Tickets gefragt und würde es auch niemals tun. Bist du sicher, dass wir beim DFB nachfragen sollten oder möchtest du uns noch einen Link posten? :imp:

Fussball in Frankreich

es erinnert an Superman :slight_smile:, aber diesmal, ein SPORTY SUPERMAN :slight_smile: