Eine sehr traurige Nachricht

Nie wieder werden wir uns mit unsrer Freundin cri-zi unterhalten können. Sie ist nämlich Ende Juli, nach einer langen Krankheit gestorben. Seit 2006 hatte sich ihr Gesundheitszustand verschlimmert.Sie wurde am 2. August in ihrer Stadt Offenburg bestattet

Ihr Mann hat uns die traurige Nachricht vor ein paar Wochen mitgeteilt. Hab vor kurzem eine Email von ihm empfangen in der er uns erlaubt die Forum-Mitglieder von BF und die von AOX zu benachrichtigen.

Mein ganz herzliches Beileid, an die Angehörigen…

Oje,bin echt erschrocken, dass muss ich erstmal verdauen.Man kannte sich zwar nur vom Lesen,aber irgendwie habe ich sie mit Ihrer Art ins Herz geschlossen.Es ist noch gar nicht so lange her, da berichtete sie stolz von ihrem Dreirad…

Danke Michelmau, dass du es geschrieben hast.

Meine Gedanken sind bei ihrer Familie.

da sagt man erstmal « puh », liest nochmal und überfliegt innerlich ihre letzten postings. ja, zb. das mit dem dreirad.

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörige.

Der Tod eines Menschen löst immer Betroffenheit aus, besonders aber dann, wenn ein Mensch bis zum Ende ausgefüllt und voller Daseinsfreude lebt. Diesen Eindruck hatte ich bei cri-zi, und ich bin sehr traurig, wenn solche Menschen uns verlassen müssen.

das finde ich schön,das ihr mann sein einverständnis gegeben hat,das forum an seiner trauer teilnehmen zu lassen.
bonne voyage,crizi
:frowning:

Man sitzt vor dem Rechner, um sich die Zeit zu vertreiben. Schaut mal hier, mal dort. Liest sich hier durch und bemerkt auf einmal ein neues Thema.

Man schaut rein und die Betroffenheit vertreibt die gute Laune. Sodann startet man die Suche, um die letzten Nachrichten unserer Mitforistin nochmals Revue passieren zu lassen. Und jetzt ist es traurige Gewissheit, dass unsere liebe Cri-zi zu ihrer letzten Reise aufgebrochen ist. Ich habe sie irgendwie gemocht, mochte ihre Art.

Meine Gedanken sind bei der Familie und bei ihren Freunden, ihren Schülern.

Mach es gut, da wo Du jetzt bist!

Oliver

Mir geht es so wie den Meisten hier. Mal kurz rein schauen was es so neues gibt und dann das. Ich kannte sie zwar auch nicht Persönlich aber man bekam schon ein Teil von ihr mit.
Gute Reise cri-zi

Ich bin schockiert. Sowas habe ich in einem Forum noch nicht erlebt, dass auf einmal jemand nicht mehr da sein wird. Mir tut es sehr leid und ich werde wie wohl alle hier ihre klugen Beiträge mit der magentafarbenen Blume links vermissen.

Dass es ihr so schlimm ging, hatte ich gar nicht mitbekommen. Mein Beileid an ihre Angehörigen.

Auf Wiedersehen cri-zi,

vielleicht treffen wir uns ja mal daoben. Ich mochte Deine Postings und danke Dir nochmals für die PNs, mit denen Du mir mal geholfen hast, einen lange verschollenen Bekannten wiederzufinden. Dein Tod hat mich sehr überrascht und geschockt.

In einem anderen Forum habe ich diese Sitaution schon einmal erleben müssen, es war einer der Moderatoren und ich kannte ihn sogar persönlich, 3.000km von zu Hause.

Danke an die Angehörigen, dass wir das wissen dürfen und uns wenigstens so von cri-zi verabschieden können.

Ich kannte nicht Cri-zi, aber es ist sehr traurig, den Tod einer BF-Mitgliederin zu erfahren. Höffentlich wird sie eine schöne Reise bei der anderen Seite des Lebens machen.

Mein Beileid an ihre Familie und Angehörigen.