Ein sympathischer Entschuldigungszettel

Vor einigen Tagen in der Stadt Armentières ( Nord-Pas de Calais).
Ein paar Schüler vom lycée Paul Hazard essen zu Mittag in einem Kebabladen ein paar Meter von ihrer Schule entfernt.
Leider dauert das Essen ( wegen Probleme in der Küche ) ein bißchen zu lange Die Jungs bitten den Wirt , ihnen einen Entschuldigungszettel für die Schule zu schreiben…was der brave Wirt , zur grossen Überraschung der Schüler gerne tut.

„Es hat ein Problem in der Küche gegeben .Verzeihen Sie bitte Ihren Schülern.
Herzlich , Küßchen.“
Unterschrift und Stempel vom Wirt.
Sehr schnell ist der brave Wirt dank den sozialen Netzwerken zum Held der Schüler geworden.
Der Schulleiter selbst , hat , meiner Ansichr nach , sehr klug und humorvoll reagiert.

„Hätten die Schüler in der Kantine gegessen , hätten sie billiger gegessen , und wären nicht in der Schule zu spät gewesen.
„Küßchen“, warum nicht : Küßchen unterhalten die Freundschaft.“
Das Video , das ich im zweiten Fernsehprogramm gesehen habe.

Hahaha, find ich ja nett. Vor allem die bisous find ich witzig auf einer Entschuldigung.