Ein Problem bei AOX?

Seit dem vergangenen Wochenende habe ich Probleme, neue mails bei AOX zu posten. Wenn ich eine mail absende, erscheint ein Fenster:

« Erreur Générale »
Could not insert new word matches
Debug mode

Darunter folgt eine lange Liste von Wörtern, die ich in meiner mail benutzt habe.

In der rechten Spalte wird auch nicht mehr angezeigt, wann und wer den letzten Beitrag gepostet hat.

Ich habe im Französischen Teil auf diesen Fehler aufmerksam machen wollen, aber diese mail kommt gar nicht an!

Wo liegt der Fehler?

Grand-Père

ja bei mir auch :frowning:

ist wohl ein GAU :cry:

Ja, allgemeines Problem; der SUPERGAU, eigentlich!
Der Administrator weiß Bescheid. Nur Geduld!
:wink:

Oh Heiliger Edwinius mach mit dem bösen Teuferl Schluss!

Also bei mir kommt das auch, aber meine Botschaft ist dann immer trotzdem richtig da, wo sie hin soll. :unamused:

Ich kann mich leider auch nicht auf AOX einloggen :confused: Für eine AOXsüchtige wie ich, ist das natürlich schlimm…

Abwarten und Tee trinken, das ist alles, was uns übrig bleibt!

Ja genau, im Moment kommt man nicht rein, nicht mal über google! :astonished: Hoffentlich ist das ein bald vorübergehender Zustand!

Ich denke es ist ganz normal, unsere Webmaster soll AOX reparieren… Vielleicht soll er AOX aus internet wegnehmen um zu reparieren? (peut-être doit il enlever AOX d’internet pour pouvoir réparer )

Das wär extrem schlimm, wenn sie das tun, Kissou… Vielleicht heißt das, dass die Seite gelöscht wird, und deren Threads auch… alles gelöscht. AoX gibt’s seit 5 Jahren oder mehr, oh nein das wär der Horror :confused:

Vielleicht sag ich eine « Dummheit » Dresden !!! aber ich hoffe es ist nicht schlimmer … :frowning: :frowning: :frowning: (schlimmer ?? sag man es ?? )

Aber ja, das sagt man!

Das heisst: kommt drauf an :stuck_out_tongue: :smiley:

Was meinst Du: ce n’est pas grave (es ist nicht schlimm/dass es nicht schlimm ist)?

Oder ce n’est pas plus grave (es ist nicht schlimmer/dass es nicht schlimmer ist)?

So oder so, ich hoffe auch, dass unserem zweiten :smiley: Lieblingsforum nichts Schlimmes geschehen ist!!

Man kommt wieder rein, aber diese komische Bug-Ansage kommt immer noch. Und in manchen threads kann man nicht posten, in anderen schon, trotz Bug-Anzeige. Was heißt eigentlich Bug?

Ich habe auch dieses Problem. Ich denke, dass ist der Server der Webseite das, der nicht geht.

Ich auch

:sunglasses: Das kommt von « to bug » = « nerven », « stören », « auf den Wecker fallen » mit all diesen Dingen eben, die dem Ordi dazu so einfallen :stuck_out_tongue: :
Programmfehler
Programmierfehler
Softwarefehler
:wink:

En tout cas, je suis toujours incapable de poster :frowning:((

Kat bist du sicher ?? (es-tu sûre ?)

Ich kann auf AOX schreiben, aber mein Text kommt nach einem langen Zeit
(je peux écrire sur AOX, mais mon texte (message) met du temps à s’afficher)…
du kannst auch Sebomax per MP schreiben :wink:

Ich habe oft probiern … ich habe viele felher :
Insert sql on error …etc

(bon, inutile de vous dire que je connais ce genre d’erreur vu que je travaille sur des bases de données toute la journée au boulot :smiley:)

sonka hat gebeten,bis zur reparatur nichts mehr zu posten…sonst macht es viel arbeit die ganzen doppel- und fehlerposts zu löschen
:wink:

Was macht SebOmax ? Es ist lang :frowning: Schon 1 Woche :cry: