Ein kleine lustige Werbung für Aznavours CD

Hier ist ein kleines Video, das, zur Zeit im frz. Fernsehen zu sehen ist. Ich finde es einfach toll.
Die Rolle des Taxifahrers spielt der berühmte Schauspieler und gelegentlich Sänger Gérard Darmon.

Der frz. Text:
Client: A Montmartre, s’il vous plait!
Taxi; Eh, écoutez, c’est le nouvel album d’Aznavour. C’est ma femme qui me l’a offert.
Eh, c’est incroyable; que des duos, hein! Et que des stars internationales, hein…Oh!..incroyable!
Remarquez, tout ce beau monde, ça prend pas le taxi, hein!

Zu Deutsch (etwa…Korrekturen willkommen!
:wink: )
Kunde: Nach Montmarte, bitte!
Taxifahrer: Na, hören Sie zu, es ist das neuste Album von Aznavour. Hab’s von meiner Frau geschenkt bekommen! Eh, unglaublich, lauter Duette…und nur mit internationalen Stars!..Oh, unglaublich!..
Unter uns gesagt, solche vornehme Leute fahren nie Taxi!

:laughing:

:laughing: Ach ich liebe solche Werbefilme…

Und nebenbei, die CD hört sich auch gut an. Da lohnt sich der Besuch im fnac schon wieder. Was ich so alles auf meiner Liste habe…