Ein Herz für Le Pen

Hallo

Endlich mal eine kreative Aktion (Bitte lesen, bevor Ihr über mich herfallt!)

bento.de/politik/front-natio … el-168043/

Sonnige Grüße
cers11

Genau ! Heißt bei uns " bulletin nul". Wird als ungültig betrachtet und deswegen in den Korb geworfen und nicht gezählt.
Gefällt einem das politische Angebot nicht , kann der Wähler einen leeren Wahlumschlag (bulletin blanc) in die Wahlurne werfen . Er wird als Wähler betrachet und seine Stimme wird gezählt.
" Ein Herz für Le Pen"… :mrgreen: Ich bin total dafür.

Tolle Idee!!! Ich bin auch dafür zur Wahl zu gehen aber den Wahnlzettel undgültig zu machen wenn einem nichts passt!

Für den herzlosen Le Pen ein Herz… richtig eine sehr gute Idee :mrgreen:

Das hat er seit langem!!! :vamp: :vamp:

Gute Idee :top: Da haben sich mal ein paar Leute Gedanken gemacht um die Bande auf die Schippe zu nehmen, und wer weiß vielleicht gibt’s ja auch ein paar Anhänger bei denen im Hirn nicht so viel Licht ist, das sie auf diese Satire reinfallen.

Möchte an einen Spruch vom verstorbenen Humoristen Pierre Desproges über Le Pen erinnern: etwa:
" Es gibt mehr Menschlichkeit in den Augen meines Hundes , wenn er seinen Schwanz bewegt , als in dem Schwanz Le Pens , wenn er sein Auge bewegt." :mrgreen:

:mrgreen: :laughing: