Ein Franzose von Google Street View fotografiert

Er wohnt in einem Weiler im Departement Maine et Loire und wurde von Google Street View beim Pinkeln in seinem Garten fotografiert !!!Deswegen war er das Gespött der Nachbarn geworden . Er hat also die Tilgung des Fotos sowie eine Summe von 10.000 Euro als Schadenersatz , von Google Street View, verlangt !

recht hat er,wenn man(n) nicht mal mehr in seinem garten in ruhe gelassen wird… :mrgreen:

Dabei hat er es sogar noch vorbildlich kompostiert. :wink:

Schöne neue Technikwelt, noch nicht einmal in Ruhe seine Kartoffeln düngen kann man mehr :laughing:

Das habe ich gestern auch gelesen. Aber ist das das Bild? T-Online hat eine Bildergalerie auch mit anderen Merkwürdigkeiten aus Street View zusammengestellt. Aus Frankreich sind noch ein paar mehr Pinkler (Können wir jetzt noch sicher sein, dass manche Orte in Frankreich nur aufgrund der Hundeausscheidungen so riechen wie sie leider riechen?), Maurerdekoltees und Autopannen dabei. Hier ist sie. Es ist schon verblüffend zu sehen, was einem einzigen Menschen passieren würde, wenn er eine Weltreise macht und nur ein einziges Mal eine jede Straße entlang gehen würde. Was er alles sehen würde.

Hier der Artikel (auf Französisch), aus dem ich das Bild gezogen habe:
http://www.entrevue.fr/toute-la-terre-l-a-vu-uriner-grace-a-google-17807

Lustig! :laughing: :laughing:

Ich habe irgrendwann mal beim Fahren via google-Street-View in einem kleinen Ort im Süden einen Polizisten beim Lasern angetroffen.

Hätte schlimmer ausgehen können, wer weiß, vielleicht wäre ein Foto des Biopinklers von vorne teuerer geworden :smiley:

Muhahaha der Arikel von Avonlea ist echt gut, und dieses Bild hat meinen Tag versüßt :smiley:

Er war beim Pinkeln in seinem Garten, als das Auto von Google Street View vorbeifuhr und ihn knipste. Dagegen hatte der Franzose geklagt – doch das Gericht wies ihn ab.