e-mail senden

hi hoffe ich finde hier Hilfe.ich bin in Französisch nicht so bewandert,(in Sachen pc auch nicht).
gut mein Problem :
habe in der Normandie eine nette Familie kennen gelernt, und versuche jetzt eine e-Mail zu schicken. nur egal was ich anstelle die Mail Adresse scheint nicht richtig zu sein.
lese ich die Falsch? wie sind die Adressen so in Fr.?
ich lese daraus mail gelöscht,ich finde es bedenklich hier private daten zu veröffendlichen !!! moderation
hauge 2013 500.jpg

Hast du es mal mit der Telefonnummer versucht, ob du dort jemanden erreichst? Obwohl 067272…ist die Pfalz .
Die Tüte, die Tüte :astonished: was ist eigentlich in der Tüte? :astonished:

Waren die Leute aus La Ciotat? Die Handynummer stammt von dort.

oh tschuldigung das wusste ich nicht mit der e-Mail.

Kartoffeln, Kartoffeln wahren in der Tüte.
und nein die Familie ist aus Le Mans. wohnt im Sommer aber im Heimatort Saint Germain des Vaux.