Dringend Unterstützung benötigt!

Hallo liebe Community,

erst einmal bin ich froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein: Ich brauche dringend Eure Unterstützung.

Ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Online-Umfrage zum Thema Bettwaren durch, und zwar in Frankreich. Bisher habe ich aber erst ca. die Hälfte meiner benötigten Teilnehmer erreicht. :confused:

Ich wäre allen hier, die irgendwelche Kontakte zu Franzosen haben (und seien es noch so wenige), unendlich dankbar, wenn sie den Link zu meiner Umfrage an diese schicken könnten (per Email o. Ä.)!

Außerdem wäre mir sehr geholfen, wenn Ihr im Zuge dessen darum bitten könntet, den Link wiederum an Bekannte weiter zu verschicken (z.B. an die Arbeitskollegen, an Verwandte, an bestehende Email-Verteiler…).

Die Umfrage dauert nur etwa 10 Minuten, unter allen Teilnehmern verlose ich 5 hochwertige Kopfkissen (passend zum Thema :wink: ).

Es fällt mir sehr schwer, ausreichend Teilnehmer zu bekommen, und mache mir Sorgen um meine Bachelorarbeit… wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Der Link ist folgender: http://www.marketingstudien-dortmund.de/bed_fr

Dankeschön!!

Tut mir leid , Literie , kann Dir gar nicht helfen. :frowning: Ich schlafe nämlich auf einem Nagelbrett.

Hallo michelmau. Schade, dass Du dich über das Thema lustig machst. Ich habe es mir nicht ausgesucht - und weiß auch nicht so recht was das soll. Falls Du skeptisch bist: Die Umfrage ist kostenlos, werbefrei und dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Gerne schicke ich Dir Infos zu meiner Bachelorarbeit per PN, wenn Du das möchtest… z.B. mein genaues Thema, meine Betreuer etc.

Schöne Grüße

…und ich kann dir auch nicht weiterhelfen,schlafe nämlich deutsch

Solltest Dich mal vorzugsweise ans Schwesterforum (lieber in frz. Sprache )wenden. Dort sind die meisten Users Franzosen. :wink:
http://www.allemagne-au-max.com/forum/

Cool, vielen Dank für den Tip! :merci:

Kissen sind wie Teddybären. Man hat sie ein Leben lang. Wichtig ist, dass man sie knüllen kann. :wink:

Hallo Literie
Ich bin zwar schon etwas spät dran, habe aber deine Anfrage für Unterstützung erst gestern gesehen (bin neu auf bonjour-frankreich.com). Wollte auch gleich helfen und habe mich in die Umfrage eingeklinkt. Nur leider muss ich dir gestehen, dass man nicht so einfach antworten kann, wenn man diese Kissen nicht kennt. Wie soll ich denn sagen, ob mir ein Kissen gefällt und ob es sympathisch ist oder bequem etc. wenn ich es nur gerade auf einem Bild sehe? Vielleicht habe ich ja einfach nix verstanden, aber ich konnte den Fragebogen schlicht nicht seriös ausfüllen.
Nun, vielleicht ist es eh zu spät, aber vielleicht liegt das Problem, Umfrageteilnehmende zu finden auch an der Anlage der Umfrage.
Hast du die Arbeit trotzdem abschliessen können?

Mit besten Grüssen aus Südfrankreich
Gardoise