Die unbeliebtesten Franzosen 2015

Ja, ja zum Jahresende muss alles raus, auch Umfragen. :laughing:

Noch unbeliebter in diesem Jahr als Françoise Hollande ist Nicolas Sarkozy und auch seine Frau hat sich einen Platz unter den ersten 10 erobern können…

purebreak.com/news/nabilla-b … 2015/92575

Ach ja, UMFRAGEN… :neutral_face: sind die auch so beliebt in Deutschland ?? :stuck_out_tongue:
ich traue keiner Umfrage die ich nicht selber gefälscht habe :mrgreen: :smiley: :smiley:
;; bin schon weg ;;

Nabilla Benattia ist mir total unbekannt. an der Regenbogenpresse bin ich ganz und gar nicht interessiert
Klar, diese Umfrage ist fafsch, Valerie Trierveiller ist nicht Nicolas Sarkozys Frau :bad: :bad: :mrgreen: … Auch wenn die beiden als Alptraumpaarn gut zusammengepasst hätten.
Diesmal ernst gesagt, können die Befragten nur die sogenannten Prominenten, von den sie gehört haben, einschätzen. Es ist unmöglich der ganzen französischen Medienwelt zu kennen. Wahrscheinlich fehlen unsympathischen Promis in der Liste.

Na aber Hallo, Valdok! Die wesentlichen Kulturträger der Grande Nation so zu verschmähen! :mrgreen:

Ach ja Andergassen, warscheinlich :wink:
Jedoch habe ich mich bemüht, politisch korrekt zu bleiben… Sonst hätte ich andere Worte benutzt :frowning: … Allerdings frage ich mich warum Carla Bruni in der Liste steht… Zwar sieht sie immer mehr aus, als wäre sie ein Besenstill … Als Première Dame de France und Carl Lagerfelds Model mindestens hat sie ihre Rolle jedoch sehr gut gespielt. Außerdem finde ich es sehr mutig, Sarkosys Frau zu sein
Vielleicht hätte sie ihre frühere italienische Staatsangehörigkeit bewahren sollen, um nicht in solch einer dummen Umfrage erwähnt zu werden
Laut der nächsten Wahlergebnisse ist es nicht erstaunlich, dass die Mädel Lepen nicht in der Liste stehen … Hoffentlich seien sie auch nicht in dieser der liebtesten !!!

Freue mich , dass der immer braungebrannte Werbefachmann Séguéla auf der Liste der unbeliebtesten Franzosen steht.

„Wer mit 50 keine Rolex hat, hat es in seinem Leben zu nichts gebracht“ hat der Typ einmal gesagt.

Bin 69 und hab bisher noch keine Rolex ! Hab trotzdem nicht das Gefühl es , aus die diesem Grund , in meinem Leben zu nichts gebracht zu haben! :mrgreen: :vamp:
Für Sarko , Zemmour , und Dieudonné , bin ich auch einverstanden. :mrgreen:

Du glückliche Seele.

Welche Größe haben die « Kulturträger » von Nabilla?
Bin schon weg.

Von nun an, leider kenne ich sie… Aber eher zu beklagen als verabscheuen…Normalerweise führen die Schweizer besser Produkte aus

Im Verhältnis zu Samson und Nabilah, selbstverständlich :laughing: :wink: :wink:

« Non mais allô quoi? » Tu ne connais pas Nabilla? :astonished: :lol Kulturbanause! kicher
ladepeche.fr/article/2015/12 … itter.html

ich sage lieber nichts…oder doch ??!
Wir brauchen uns , über die Zununft der Menschheit wirklich keine Sorgen machen… :vamp: :vamp: :vamp: :bad:
:mrgreen: