Die kostbaren Uhren des Herren Präsidenten

:open_mouth:

:astonished: Bis auf die mit der Mondphase finde ich alle hässlich. Für 130.000 Euronen kann man hier schon fast ein Haus kaufen…

Ich dachte, er sammelt Kugelschreiber youtube.com/watch?v=Cd-nEv-Mjs4 :smiley:

Und Dray sammelt (auch) Uhren…

:astonished: :laughing: :laughing:

c’est sure,un représant du peuple…
:bomb:

Ist er doch! Wünschte sich seinerzeit der gute König Henri IV. dass das Volk jeden Sonntag seinen Huhneintopf aufgetischt bekäme, so tut nun unser heißgeliebter Präsident alles, damit jeder anständige Franzose (d. h. einer, der sein Leben nicht verpasst hat) sich seine Breitling- oder Rolex-Uhr leisten kann. Die Russen haben ein schönes Wort dafür: « dermokracia » (merdocratie). :mrgreen:

also das finde ich jetzt echt nicht schlimm.
über sowas kann ich mich nicht aufregen…