Die Auswanderin mit Pferd

viel Glück euch beiden :knuddel:

Auch von mir « Viel Glück ». Eine aussergewöhnliche Geschichte, die wir gerne weiterlesen möchten.

Die gute Nachricht: Ameera ist über den Berg. Sie muss jetzt noch zwei Tage zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Die schlechte: ich muss jetzt für uns ein Winterquartier finden, möglichst mit Arbeit, damit wenigstens der Lebensunterhalt gesichert ist.

wenn auch verspätet, auch ein
tach auch
von mir.

… mhhhh, hier ist es sehr ruhig geworden … die Webseite ist auch nicht mehr aufrufbar :frowning:

:astonished: :astonished: :astonished:
frankreichmitdempferd.de/201 … /#more-395

Foren werden oft nur dazu benutzt um Blogs u.ä zu verlinken.zwei,drei komentare und dan verschwinden sie wieder.
Wir haben schon eine nette Sammlung davon hier .
:confused: :wink:

„J’y suis, j’y reste“ :slight_smile:

Ob mit oder ohne Blog-Verlinkung.

:alld: :fr:

Für alle, die den Blog nicht mitverfolgen, hier ein kurzes Update:
Seit Mitte Januar bin ich mit Ameera wieder unterwegs. Von Chateau-chinon aus (Bourgogne), ging es runter in die Camargue und natürlich ans Meer. Arbeitssuche bisher noch erfolglos. Momentan befinden wir uns in der Nähe von Montpellier und ziehen weiter in Richtung Perpignan, bis kurz vor die spanische Grenze. Danach sind die Midi-Pyrénées dran. Ameera geht es wieder sehr gut, wenn sie auch auf der Reise etwas abgenommen hat. Ich auch natürlich.