Die Afrikanerin-Französin : Opfer der Kundenfänger

Nach Haarpflegen : die Abenteuer einer farbigen Frau : Die Geschichte eines durschnitten französischen Modenopfers

Ihre Familie stammt aus etweder den französischen Übersee départements in der Karibik, "Kole sere nou te ke ka danse", oder aus den ehmaligen franzosischen Kolonien in Afrika. Vieilleicht hat sie aus einen afrikanischen Ländern, oder einen karabischen Ländern neulich emigriert . Auf jedem Fall haben diese Frauen, dessen Arbeuteur nach Haarpflegen mit Humor beschreiben möchte, Gemeinsamkeiten, sie haben nämlich eine gute akademische Bildung bekommen, pflegen ihre Körper, gehören zu dem französischen Mittelschicht, denken an die Zukunft ihrer personalen Geschichte.
Vielleicht führt dieses Porträt einbiβchen zu mir Das weiss ich nicht. ! Es mag sein.
Die Hauptsache ist Humor , indem ich beabsichtige, ein verschiedenes Porträt der Franzosinen-Pariserinen darzustellen. Ein Porträt, das nicht mit berühmten Schauspielerinen und falschen Blonden wie Catherine Deneuve zu tun hat. Das hat auch ganz und gar nicht mit den Frauen, die ihre Haut weiss machen wollen.
Ich kann nicht davon sprechen, weil es meiner Haut viel zu viel weh., „peau chocolat“ du kommst aus mir, Peau „chocolat“ ich hänge an dir, oh glück auf…:wink: :laughing:

Über die Friseursalon, und die Kundenfängern

Die sogennanten weiβen Frauen traumen von lockigen Haaren während die sogenannten schwarzenFrauen sich die Haaren glatt lassen. C’est la vie.
Jedoch haben die beiden jetzt ein Zauberwort in gemeinsamen, das heiβt die Haareverlängerung

Vieilleicht Seid Ihr meine Herrn, auch daran interessiert seid ?


Proben sie an !!!

Das kann nützlich sein , weil die echten Haaren gleichzeitig geschützt werden . Es kommt auf die Technique und die Quälität des hinzugefügten Haare an. Der Nachteil ist die Preise, nämlich mindesten € 150, weil die Friseursarbeit sehr langzeitig sein mag.

Vorstellt es Euch, Ihr habt soeben eine neue Frisure


und werdet von den Kundenfängern von Chateau Rouge oder Chateau d’Eau verfolgt.

Hilfe !!! der Rettungsboot : Nagelverlängerung. und Nageldesign.
In Japan wird es auch sehr modisch gewesen. Lohnt es sich ein Zimmer in einem Tokio Hotel zu büchen ?
Jetzt ist Ihre neue Frisure in Gefahr, und Ihr sollt überhaupt Herrn Kundenfänger

erklären, dass Ihr Nagelgeschmuck wünscht. :slight_smile: Ouf, ouf erleichtert :slight_smile: !!!

Zurück nach Hause, high heel ausgezogen, gleich vor dem Computer, indem Ihr eure regelmässige on-line Englishunterrricht habt, wünscht Ihr Black-Up, Miss Antilles, Fashion fair usw willkommen .
Kurz gesagt
Afrikanerin-Französin oder besser eine durchnitte Französin wie die anderen :slight_smile:

Hm, ich habe nicht viel verstanden, vielleicht, dass sich Französinnen karibischer oder afrikanischer Herkunft durch Frisur und anderes vom Outfit anderer Französinnen unterscheiden wollen.

« Peau chocolat, du kommst aus mir, peau chocolat, ich häng’ an dir, oh Glück auf … », hast du da « Bochum » von Grönemeyer adaptiert? Dort heißt es: « Bochum, ich komm’ aus dir, Bochum, ich häng’ an dir, oh Glück auf. »

youtube.com/watch?v=iOqVLirG32U

Und Haarverlängerung? Kurze Haare sehen doch auch toll aus, mir fällt da gerade Halle Berry ein. :wink:

Wäre in einem engen Tokioter Hotel auch praktischer.
:smiley:

vieleicht anstatt « opfer der kundenfänger »
"fashion-victim"wäre besser…
:wink:

:astonished: Ich mag weder Haarverlängerung noch Nageldesign.

  1. habe ich lange Haare und
  2. einen Haushalt zu führen.
    :laughing:

Das ist nicht nur bei sog. weißen und schwarzen Frauen so. Ich glaube keine ist 100 % mit dem zufrieden was sie hat.

läden für haarverlängerung und vor allem nagelstudios spriessen hier wie die pilze aus dem boden.

die kundschaft kommt oft aus der unteren sozialen schicht, im verzweifelten kampf, sich vom rest der « harzler » abzuheben.

eine welle wie das « arschgeweih » von drittklassigen tätowierern.

geht alles wieder vorbei.