Die 10 beliebtesten politischen Persönlichkeiten

Altpräsident Chirac belegt den ersten Platz mit 74% . Sarkozy verliert 6 Punkte. (41%).

:wink:

Man bereut immer, was man verloren hat.
Und man verschönt immer die Erinnerungen, gell^^

Bei manchen Politikern muss ich echt lachen. Bestes Beispiel, Rachida Dati oder noch Rama Yade. Sie haben nichts Gutes gemacht…

Ich bin nicht sehr erstaunt, dass Sarkozy beim ‹ Top 10 › steht: Die Franzosen zeigten uns ja vor ner Monat, wie zufrieden sie mit dem Zwergpräsident (ups) sind :slight_smile:

und ich dachte immer, der heisst
kleiner napoleon

jedenfalls benimmt er sich so. :smiling_imp:

Ja… dass Rachida Dati im Top10 ist, ist unverständlich… Schlechte Justizministerin, schlechte Stadtrat (conseiller municipal ?), und vermutlich abwesende Europaabgeordnete… Und dafür kriegt sie « unser » Geld…

In österreich war Rama Yade Number One in einer Liste… und zwar der der schönsten Politikerinnen der Welt ^^

:top: Na, die Austrianer wissen wenigstens was wirklich zählt in der Politik :smiley:
Oder is des gar Ah gääh, a rächda Schmääh :stuck_out_tongue: (@Mislep : ich hoff du lernst schon fleißig Weanarisch)