Um etwas Licht auf den Boulevard zu bringen: Ribery ist extra zum Islam konvertiert, um seine Wahiba zu ehelichen. Sie hat sich zunächst blond färben lassen. Allerdings hat das in letzer Zeit nachgelassen. Könnte sein, dass das der Grund war, dass sich Ribery eine blondierte Marokkanerin in ein Münchner Hotel einfliegen ließ. Dummerweise hatte sie ihm ihr Alter nicht verraten und so kam Ribery in die Bredouille.
Vielleicht kennt einer den berühmten Song von unserm
großen Udo Lindenberg: Bodo Ballermann. Bei Ribery trifft er inzwischen voll zu
[size=75]
Bodo Ballermann spielte beim Rambo-Zambo-Kickerverein
er flitzt über’n Platz schnell wie ein Tiger
er war der Schrecken der Bundesliga.
Sah man ein’ Fleck meistens war’s ein blauer
am Schienbein von Fränzchen Beckenbauer
oder hielt sich ein Torwart verzweifelt den Magen
hatte Bodo wieder zugeschlagen !
Hau rein ins Tango
tu ihn rein ins Cha-Cha-Cha!
Zehntausend Leute brüll’n im Chor:
Wir wollen das Granatentor
der Torwart greift vergeblich nach dem riskanten Ball
doch er knallt bloß mit dem Kopf an die Latte
weil Bodo gut getäuschet hatte.
Weil Bodo nicht nur gut war im Spiel
sondern den Frauen auch besonders gefiel
hat er dann reichlich mit den Groupies gepennt
und viel gesoffen so entfiel das Happy-End!
Als dann die Damen ihm seinen Samen nahmen
als er dann jede Nacht in irgend’ner Erosbar war
verlor er schnell die Kondition und dann im FußbalIstadion
war er bald so abgeschlafft wie ein versoffener Clochard.
Hau rein ins Tango
tu ihn rein ins Cha-Cha-Cha!
Zehntausend Leute brüll’n im Chor:
Nun baller doch endlich mal wieder ein Tor!
Doch Bodo trifft den Ball nicht mehr
dafür des Schiedsrichters Maul
und der zieht die rote Karte und nuschelt ohne Zähne:
Herr Ballermann, das war Ihr letztes Foul![/size]
Ich finde das hat sehr viel damit zu tun. Da ist er nicht nur ein schlechter Ehemann sondern auch ein sehr mieser Vater, der keine Rücksicht auf seine Kindern nimmt, sondern nur an sich denkt. Ob die Kinder darunter leiden und wie sie vor Freunden usw. da stehen scheint ihm da ziemlich schnuppe zu sein und DAS finde schlimmer als die Tatsache dass er seine Frau hintergeht.
Ich gebe dir recht, Souris, aber er ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Auch wenn es nicht gleich bei jedem Mann in der Zeitung und im Fernsehen breitgetreten wird.
Mein Jus dazu: Ich glaube Männer kommen was Sozialisation betrifft genauso wenig gegen die Biologie an wie Frauen. Die Zeit jedenfalls wo Ehebruch stets im heimlichen stattfand und Gewalt verschwiegen wurde gehen zum Glück vorbei. Wenn die Kinder daraus lernen, dass man gefühlsmäßige Bindungen eingehen aber auch wieder aufgeben kann, ist ihnen im weiteren Leben glaub ich sehr geholfen. Trotz aller anfänglicher Enttäuschung die im Leben aber dazu gehört.
darüber möchte ich mir kein urteil erlauben.
ich kenne ihn und seine einstellung zu frau
und kindern nicht. die halbwahrheiten der presse
sind gespickt mit zitaten von vermeindlichen freunden sowas ist doch auch nur getürkt.
mir ist seine moral egal.
ich sehe ihn fußball spielen und das reicht mir.
Ich hab gerade mal gegoogelt, irgendwie finde ich nix Gescheites über Wahiba und die Kinder. Also nur dass die jüngste Tochter 2 ist, da wird sie nicht so viel mitbekommen von dem was der Papa da treibt.
Natürlich haben sich die Zeiten geändert und man/frau geht nicht mehr heimlich fremd, (warum eigentlich nicht? Das erhöht doch bestimmt den Reiz ) aber ich finde gerade wenn man seine Kinder schützen will, und das tut Ribéry ja offensichtlich bei offiziellen Fotos, dann muss man sich anders verhalten.
Also ich finde Alain Delon nervig, noch nerviger ist er, wenn er spricht, da kommt so viel Arroganz raus, das ist nicht zu fassen.
Ich finde es auch ziemlich fraglich, dass laut der Umfrage Segolene Royal „nerviger“ sei, als Brice Hortefeux - Ich finde sie beide nervig, das stimmt, aber Frau Royal ist, im Gegensatz zu dem anderen, nicht für einige rassistischen Aussagen bekannt
Und Eric Zemmour find ich viel nerviger als Benjamin Castaldi, der wenigstens nicht so tut, als wüsste er alles, was es auf der Welt zu wissen gibt. Der Moderator Arthur ist auch sehr nervig.
Das ist reine Polemik. Ich finde nur, dass die Zeiten vorbei sind, wo man sowas zwangsneurotisch unter den Tisch kehrt und sich und seinen Kindern was vormacht. Oder den moralischen Zeigefinger hebt. Passieren kann sowas immer. Alle Menschen sind Triebtäter und wo ein Mann fremdgeht sind „nicht selten“ auch zwei Frauen im Spiel (umgekehrt übrigens genauso). In der Regel kommt sowas auch gar nicht ans Licht der Öffentlichkeit. Bei Ribery nur weil er sich den Personalausweis der Dame nicht hat zeigen lassen. OK, ein bisserl wie ein Karnickel wirkt er schon, wenn er so übern Platz highspeed-hoppelt der französische Bodo Ballermann Ich finde er hat seinen Zenit bei den Bayern längst überschritten