Hallo !
Ich bin neue in « Bonjour Frankreich » und ich stelle mir vor.
Ich wohne in Tarbes (Hautes-Pyrénées, 65) und ich möchte gern ein neues Gruppe in meiner Region schaffen. Tatsächlich bin ich sehr interessiert, um mein Deutsch zu verbessern…
Ein Tandem ist die beste Lösung aber ich mag gern Skype benutzen (wir können sprechen !). So willst du deutsch/französisch sprechen ??
Vielleicht wäre es gut, wenn du dich einfach mal kurz vorstellst (Alter, Interessen etc),damit sich ein Tandempartner nach deinen Vorstellungen findet… Peut-être tu te présentes un peu (ton âge, tes intérêts etc) pour trouver un tandem +1 correspondant
Apropos:
Wenn du Skype benutzen willst brauchst du doch nicht unbedingt ein Tandem in deiner Gegend…
oder habe ich das falsch verstanden ? D’ailleurs: Si tu veux utiliser Skype, tu n’as pas besoin d’un Tandem dant ta région. Ou est-ce que je me trompe
ich möchte gern ein Treffpunkt in der nähe von Tarbes/Pau schaffen, aber ich suche noch eine deutsche Person oder verschiedene Personnen, um Deutsch/französisch zu sprechen, und verbessern.
J’habite à Tarbes(Borderes sur L`Echez)! Voulez vous enseigner moi le Francais?
Bonne chance
Ralf
quote=« Myriam »]Hallo !
ich möchte gern ein Treffpunkt in der nähe von Tarbes/Pau schaffen, aber ich suche noch eine deutsche Person oder verschiedene Personnen, um Deutsch/französisch zu sprechen, und verbessern.