Der Kampf um die einzig wahre Schönheit

Das kennen wir ja auch von anderen Wettbewerben. In Frankreich gibt es jetzt zwei nationale Schönheitsköniginnen, eine Miss « Moral » und eine Miss « Unmoral ». Ich verzichte jetzt mal auf eine « BF-Sondage ». :smiley:

spiegel.de/panorama/leute/0, … 64,00.html

ist alt aber trotzdem:
kennst du den unterschied zwischen einer barbiepuppe und einer frau??
nein?
dann spiel weiter mit barbiepuppen…
:mrgreen:

De Fontenay hat Recht, weiterzumachen. Wobei sie mit ihrem Kampf für die Welt nichts Unglaubliches leistet, bin ich froh, dass sie sich dafür einsetzt, dass in nahen Zukunft nicht alle ehemaligen Miss France zu Miss FHM/TotalnacktbeiEntrevuezusehen (bis FHM schaffen sie es nichtmal, lol) werden.
Ich finde Miss Nationale hübscher.

Wieder was gelernt. FHM musste ich erst googlen. Anscheinend laufe ich nicht aufmerksam genug an den Kiosken vorbei. :smiling_imp:

Nachtrag: lese gerade bei wiki, dass FHM Germany morgen mit einer letzten Ausgabe wegen mangelnder Verkaufszahlen sein Erscheinen einstellt. :laughing:

Ich bin ja immer wieder froh,dass meine Moral und Unmoral keiner auseinander nimmt und ich sorgenfrei mit natürlichem Teint und ohne rumgematschten Jogurt nicht als Schlagzeilenopfer vor die Presse laufe… :wink:

-klick-

Ich verstehe das Spiegel-Foto nicht. Ist das nicht zweimal die Gleiche? Ich sehe keine « blonde Bretonin Laury Thilleman ». Oder war « blond » im übertragenen Sinne gemeint?

:astonished: :laughing: :laughing:
in frankreich gild dackelblond auch als blond…
ich finde sie sehen nicht gleich aus :mrgreen:

Das ist nicht mal dackelblond. Wenn das blond ist, dann bin ich weißhaarig, oder wie lässt sich diese Abstufung sonst übertragen?
Sofern ich weiß ist der Spiegel auch ein deutsches Magazin, oder hat man den Artikel eingekauft? :smiley:

Ich finde beide hübsch, die linke hat vorne eine hellere Strähne aber ob sie das gleich blond macht? :open_mouth:

dackelblond, den Ausdruck habe ich ja noch nie gehört, :laughing:

Bei uns heißt das « straßenköterblond » :laughing:

Vielleicht wäre Miss Nationale hübscher ohne dieses kitschige Make-up. Die 80er sind ja längst vorbei!

Wisst ihr wer von den beiden bei den Miss-World- und Miss-Universe-Wettbewerben für Frankreich eintreten wird?

Moin,

mir gefallen die beiden Damen absolut nicht. Die sind mir zu sehr bling bling und zu sehr gespachtelt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Damen morgens mit eingestürzter Jugendstilfassade aussehen.

Da lobe ich mir meine sehr natürliche, eher burschikose und hübsche Ehemalige. Ganz ohne Rotband-Putz im Gesicht, ohne Schuh-und Modefimmel. Aber auf solche überkandidelten Gucci-Muschis kann ich absolut nicht.

LG,

Oliver

Ach was, das schaffst du schon, sogar ohne alpinistische Erfahrung. :smiling_imp:

Moin,

wie soll ich das jetzt am besten formulieren ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen? :smiley: :smiley: :smiley:

Okay, ich weiss es. Gott der Herr selig hat mich mit der Gabe versehen, sowohl Herren als auch Damen attraktiv zu finden. :smiley: :smiley: Und im oben beschriebenen Fall greift dann halt mein Schutzmechanismus, in dem er die Damen nicht attraktiv findet. :smiley: :smiley: :smiley: Also brauche ich da auch wirklich keine alpinistische Erfahrung…

LG,

Oliver