Der Franzose.......

Moin,

habe ich heute morgen zufällig gefunden, aber Vorsicht: ganz böse Satire von Dietmar Wischmeyer. :smiley:
youtube.com/watch?v=KhaBYW-zx1o

LG,

Oliver

ich habs mir vorhin auf fressebuch reingezogen…
nun ja, seine aussage zu den engländern ist besser., aber…

ich liebe vorurteile :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

ps. liebe mitleser, nicht böse gemeint, ich bin halt ein zyniker. :stuck_out_tongue:

Satire gehört zu Leben …und ich habe herzhaft gelacht :laughing:

Eigentlich mag ich ja den dunklen Humor nur sollte man auch damit umgehen können.
Wenn ich aber die Beiträge nur von der ersten Seite lese wird es mir schlecht.

Die habe ich gar nicht gesehen :wink:

ich schliesse mich mike an.
ich liebe schwarzen humor!!!
aber dieses forum gibt sich europäisch,und es gibt viele französische mitleser die vielleicht diesen humor nicht verstehen…
also bitte,ich denke man/frau könnte zweimal nachdenken bevor solche sachen auf ein französisch/deutschen forum gesetzt werden.
aber dies ist nur meine persöhnliche ansicht
:wink:

humor ist, wenn man trotzdem lacht…

wenn ein engländer stocksteif steht und die hacken zusammenschlägt, dann weiss jeder andere auf der insel, er stellt den deutschen dar.

ebenso werden unsere französischen freunde witze über uns machen, die wir nicht verstehen wollen oder können.

so isses nun mal.

und das einige hirnfreie da ihre kommentare zu geben, das ist nun mal so, passiert überall.

Es gibt guten und schlechten Humor, so wie es guten und schlechten Sex gibt. Wenn man bei schlechtem Sex trotzdem stöhnt als wärs ein guter, dann macht man nicht nur dem anderen sondern vor allem sich selber was vor :wink:

aaah ja…

Ich bin für jeden guten Fanzosenwitz zu haben, aber das war so abgelutscht dämlich, dass es von Mario Barth hätte kommen können.

Ich find’s auch platt. Nur den mit der Schnecke und dem Eigenheim kannte ich noch nicht. Ansonsten eher wenig originell, die Vortragsart hätte bei sowas noch was rausreißen können, aber vor allem da kommt nichts rüber. Wie abgelesen.

Für mich die besten: Österreicher und Holländer.
Ich warte sehnsüchtig auf den Beitrag über die Schweizer :smiley:

Ja, finde ich auch. Es ist eine Ansammlung und Übertreibung der schlimmsten Vorurteile, nicht mit dem Florett gefochten, sondern mit der Schaufel geschlagen. Und wie unser Nationalheiliger Goethe schon sagt: Getretener Quark wird breit, nicht stark.

Man könnte mal so eine ganze Liste zusammenstellen mit Vorurteilen, sowas gibt es ja auch bestimmt schon ?! Finde ich mal ganz interessant. :smiley: