Das Lieblingsthema des Forums

Guckt mal, was ich in den Vorschlägen unter einem Beitrag gefunden habe. Nach fünf Jahren wäre es mal wieder Zeit für einen neuen ‹ Jean-Marie Le Pen verurteilt ›-Thread, was meinst du, Michelmau? :mrgreen:

pen.jpg

Leider für unseres Forum ist jean marie le pen quasi im Ruhestand… und seine Tochter verhält sich ganz brav :smiley: Vielleicht müssen wir auf die Ära der Nichte warten…

Hier ist die Nichte in Sippenhaft:
mediapart.fr/journal/intern … -casapound

Casapound benennt sich nach Ezra Pound

Meines Erachtens als schlimmer als die paar Prominenten zerfressen der Alltagsrassismus, der Nationalismus, der Neid, die Korruption und die impunité diese Gesellschaft.

Noch scnlimmer als Mitglieder der Familie Le Pen ist unser Eric Zemmour , eine Art Thilo Sarrazin , der bei der Presidentschaftswahl kandidiert .

Den kenne ich aus der Talkshow bei CNews - zu allem eine Meinung. Leider wirkt er eloquent und schafft es, mit Polemik Aufmerksamkeit zu erregen.