Bugarach, ein zweihundert Seelen Dorf liegt in den frz.Pyrenäen. Eine felsige Bergspitze, die „Pic de Bugarach“ genannt überragt die Landschaft.
Seit einigen Zeiten kommen immer mehr Leute nicht nur aus dem europäischen Ausland nach Bugarach her, sondern auch aus den USA und mieten dort Häuser. Aus welchem Grunde ?
" Erleuchtete Esoteriker", die sich auf Nostradamus Schriften beziehen, behaupten, daß die Welt am 21ten Dezember 2012 untergehen muß, und daß sie sich nur dort, hinter dem „Pic de Bugarach“ nur vor der Apokalypse retten können.
„Außerirdische“ sollten auch hier landen. Unter der Bergspitze befände sich auch sogar, der Aussagen jener Sekte zufolge, eine unterirdische Basis für fliegende Untertassen.
Bürgermeister und Gemeinderäte macht das Kommen jener „Bekloppten“ ziemlich unruhig.
Im folgenden Video äußert sich der Bürgermeister vom Dorf. Ein humorvoller Dorfbewohner denkt schon daran einen Frittenladen für die Außerirdischen und die neuen Zugereisten zu eröffnen:
Ein humorvoller Dorfbewohner denkt schon daran einen Frittenladen für die Außerirdischen und die neuen Zugereisten zu eröffnen:
[/quote]
Das würde mir noch keine Sorge bereiten, Ernst wird die Sache ,wenn aus der Pommesbutze ein Andenkenladen für die außerirdischen Besucher entsteht und die erste Aliengarage gebaut wird und wir per Anhalter mitfliegen dürfen
Wieso Montpellier?
Le Ukoplast hat einen BILD-Artikel zu Bulgarach verlinkt und ich habe danach gemutmaßt, dass ich etwas mit dem Weltuntergang zu tun haben könnte, weil es mein Geburtstag sein wird.
Zu „meiner Zeit“ war auch noch nicht von einer Pommes-Butze die Rede. .Meines Erachtens ist dein " Neue Thread" hier schon ganz richtig, man weiß nie wie sich die Dinge in Bugarach noch entwickeln und wie goil die Aliens auf die Pommes wirklich sind…wer weiß, vielleicht gibts bald mehr…