Daniel Auteuil

Defintiv mein Lieblingsschauspieler. Sind hier noch andere Fans?

Daniel Auteuil auf Wikipedia

Ich. :wink:

In der elften Klasse haben wir im Französischkurs « Le huitième jour » gesehen, den ich heute als einen meiner Lieblingsfilme bezeichne, obwohl ich ihn tatsächlich bisher nur ein einziges Mal sehen konnte.
Immer wenn ich einen Film mit Daniel Auteuil sehe, muss ich daran denken. Vor ein paar Wochen habe ich für drei Euro in der Grabbelkiste einer Buchhandlung die DVD « Mein bester Freund » entdeckt und mitgenommen. Das Gucken habe ich mir aufgehoben, für einen unbestimmten Zeitpunkt. Vielleicht heute. Warum eigentlich nicht?

Lieblingsschauspieler nicht gleich :sunglasses: aber ich sehe ihn ganz gern. :wink:

OOOO Hugolin !!! Manon je t’aime d’amourrrr… Quand je mangeeee ça n’a plus de goût !!!

+1 ich liebe Daniel Auteuil !!!

In « Ein Mann sieht rosa » ist er einfach göttlich ahahaha :smiley:

Danke für eure Antworten und meine späte Reaktion darauf.

@Andergassen, Mike und Kissou33:

Na, dann sind wir schon einige! :smiley: Irgendeinen Lieblingsfilm?

Und hast du dir « Mein bester Freund » bereits angesehen? Ist kein schlechter Film. Wie er so verzweifelt einen besten Freund sucht. Richtig aufdringlich. lol

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab den mindestens 7 mal gesehen. Genial. Ich liebe ja besonders den Vergleich mit der Taube. :smiley:

Daniel Auteuil spielt übrigens in dem neuesten Clip von Pascal Obispo « Arigatô »

wat.tv/video/pascal-obispo-a … qn0j_.html