Crêpes

Jaaaaa, danke edwin. :bise: :merci:

So heißen die Dinger also und 1, 99 ist ja glatt geschenkt, wenn da nicht noch die Livraison dazu käme und Lieferkosten ins Ausland find ich schon gar nicht. g

Aber auf der Seite gibt es auch ganz viele tolle Rezepte… :smiley:

:smiley: Ich habe Sie gefunden:

Hahaha, die sehen aber eher aus wie Eis-Zangen… :wink:

nein sowas habe ich wirklich noch nie gesehen
:open_mouth: :wink:

so sehen meine eiszangen aus!!!

Die kenne ich nun wieder nicht :astonished: , vielleicht kann ich die auch zum Eis-Essen verwenden :question:

gut, dann nenn ich das eben mal eiswürfel-zangen…

Danke al, die kenne ich natürlich. Dabei fällt mir ein, dass ich die Crêpe- Zange auch für Würfelzucker nehmen kann, natürlich nur für die großen, original französischen Saint Louis- Stücke :wink:

Ich habe mir gerade die Speculoos Creme geholt und dann gleich einen Teelöffel probiert.

Einfach herrlich :merci: für den Tip

Ist das so was wie Spekulatiusmus?

Ich würde sagen, das ist wie Nutella nur schmeckt es nach Spekulatius.

und ist in den niederlanden halb so teuer, wie in deutschland online.

Also , ich habe 2,45 € für 400 gr. bezahlt.

Ich habe übrigens so einen „Teigverteiler“ hier ganz normal im Haushaltwarengeschäft bekommen. :unamused: War dann zwar etwas teurer aber ich habe ihn sofort bekommen. :wink:

Bitte :wink:
Pass aber auf, dass du nicht süchtig wirst… für mich ist das leider schon zu spät.

Ich habe auch ca. 2,50€ für 400g bezahlt. Eigentlich dachte ich, ich würde es nicht finden, weil solche Produkte nur in den größten Supermärkten zu finden sind (wie zB „Oreo“, sie waren bis einigen Wochen sehr schwer zu finden), doch gibt es sie in (mindestens) 4 Läden meiner Stadt.

Ich habe meine bei Super U gekauft. Meiner Tochter habe ich auch gleich noch ein Glas in den Einkaufswagen getan.

Mal schauen wie lange es geht bis das Glas leer ist.

Werde es auf jedenfall unseren Deutschen Freunden in Frankreich empfehlen.

Liebe Grüße Gina

:astonished: und morgen ab zu super-u! :laughing: :stuck_out_tongue:

:laughing: Ich glaube, das muß ich auch mal probieren. Gesehen habe ich die Gläser schon oft…

gekauft,gekostet und…überzeugt :wouaw: une tuerie :laughing:
nutella hat seinesgleichen gefunden :smiley:
:merci: :veneration:

Na toll! Hättest du mir nicht direkt ein Glas mitbringen können? :frowning: :laughing:
Na ja, in einer Woche sind ja Osterferien, vielleicht schaffen wir es ja zum Einkaufen nach F. :wink: