coucou!!!

Hi!
bin neu hier und hab auch nich lang gezögert als ich das forum gefunden hab…
anders als die meisten hier (so ist mein eindruck), hab ich keine familie die sich begeistert hinter meine liebe zu frankreich stellt^^ aber die krieg ich schon noch rum…

war bisher meist auf eigene initiative unterwegs, zuerst mit dem schüleraustasch, was leider nur begeisterung auf meiner seite hervorrief (meine austauschschülerin mochte deutsch nicht besonders).
letztes jahr war ich mit 2 freunden in auf eigener faust paris (wir warn alle noch minderjährig^^) und dann nach bordeaux (ne sprachreise, die ich mir hart erkellnert hab^^) wo ich meine gastmutter lieben gelernt habe, c’est ma mère française.

in der schule haltn die mich alle für durchgeknallt wegen meiner passion für französisch, aber meine freunde ham sich schon dran gewöhnt…
ich hoff ich kann mich in der zukunft noch mehr mit euch anderen francophilen austaschen^^

theri

Hallo! :coucou:

Endlich ist jemand hier, der jünger ist als ich :clap:

und ich bekomme gerade muttergefühle, weil ich soviel ähnlichkeiten sehe:
meine familie teilt meine leidenschaft NICHT und meine freunde halten mich für blau-weiß-rot bekloppt.

willkommen theri!!!
hier unter gleichgesinnten wirst du dich sehr wohl fühlen!

:heart:

Willkommen und viel Spaß hier. Hier findest du Gleichgesinnte. :smiley:

halllo und bienvenue
:wink:

Willkommen an Bord auch von mir aus Köln

tach auch von mir

Bienvenue, bin auch neu hier. Wo genau warst du denn schon überall in schönen Frankreich?

Herzlich willkommen!

war schon in lyon, bordeaux und paris…^^
und überall habe ich nur gute erfahrung mit den franzosen gemacht