coucou de la haute garonne

Durch Zufall auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen Granny bin ich hier gelandet, ist ja toll das es sowas gibt :smiley:

Ich lebe seit 3 Jahren mit Mann, zwei Hunden, Hühnern, einem zugelaufenem Kater und bald Pferden in einem kleinen Haus im Comminge das wir 1993 gekauft haben (Renovierung noch nicht abgeschlossen:)), ca 80 Km südlich von Toulouse.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht kann ich ja das Ein oder Andere zur Erhellung beitragen.

In meinen Benutzernamen hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ich hoffe der läßt sich beheben.

A plus

Monique

Ooooooh, schön hast du es da!
Willkommen an Bord von mir aus Köln
wink
Petra

jau, einfach schön.

tach auch
vom linken niederrhein.

und tue noch mal ein paar fotos rein, damit mein neid noch wachsen kann :wink: :smiley:

salut und willkommen :smiley:
da wird unsere kleine "answandererfraktion"verstärkt :wink:
viel spass hier

:coucou: Monique
Willkommen hier auf BF
Da lässt sichs bestimmt gut leben in dem Häuschen da unten

Was deinen Benutzernamen betrifft, kann ich dir da als Moderator leider nicht weiterhelfen, da musst du dich mit einer mp direkt an den Admin von unserem Forum wenden, Sebomax: Er steht in der Mitgliederliste ganz oben

Salut Monique,

auch von hier, aus der Mitte der Schweiz ein
herzliches Willkommen…

Viel Spass und gute Unterhaltungen…

Côtier
:coucou:

Moin! :coucou:

Hallo auch aus dem Dreiländereck!

Viele Grüße

Silke :youhou:[/img]

Salut Monique :smiley:

Schön, dass Du „uns“ gefunden hast. Ja, es sieht bei Euch sehr nach entspannter Umgebung aus. Savoir vivre :smiley:

Ich hoffe, Du hast bei uns „gute Unterhaltung“ und kannst oft Etwas zu unserer Information beitragen.

Viel Spaß :alld: :fr:

Willkommen Monique, schön, dass Du uns gefunden hast.

Ist das eine Tamariske die da so gigantisch in Deinem Garten blüht? Die finde ich einfach toll! Ach ja und den Rest des Gartens auch. :wink:

Merci a tous pour la bienvenue:D

An Fotos mangelt es nicht;) ich werde nachliefern.

Mit der Änderung des Benutzernamens hat es auch sehr schnell geklappt.

@Souris
Ja das ist eine Tamariske

Schönen Tag Euch Allen, et:

pas trop vite le matin et doucement le soir :smiley:

Monique

Salut,

Gibst hier im Forum eine Rubrik für Bliderorgien? hab ich nicht gefunden.

Am Wochenende am Porte de la bonaigua

das Wochenende davor, zwischen Limoux und Perpignan:

Um unserer Haus:

Mehr:

Gaucho der Spanier und Fady unser Findling ein echter Berger de Beauce

Eins meiner Hühner mit Kücken

St Beat

Tolle Bilder! :top:

Aber das letzte Bild ist nicht Dein Arbeitsplatz, oder? :astonished: :laughing:

honni soit qui mal y pense :smiley:

Aber ich denke doch nichts Schlechtes… :laughing: