Coucou, c´est moi

Immer mit der Ruhe. Man braucht ja auch seine Zeit um eine Reise ganz gemütlich zu planen und das macht man im Winter. Verreisen in Gedanken. :wink:

Eigentlich käme ich auch nicht weg, weil die nächsten drei Wochenenden mit dienstlichen Veranstaltungen hackendicht sind. Aber ich pfeife auf Konventionen und fahre dann, wenn es mich juckt. Ich bin damals auch binnen 12 Stunden spontan und non stop Viersen-Paris-Viersen gefahren. Das heisst, zwischen Idee und Abreise vergingen gerade mal 12 Stunden…Da habe ich mir den Traum erfüllt, ein einziges Mal mit meinem damaligen Citroen GS über die Champs Elysées zu fahren. Ungefähr vier Monate später war der Wagen Schrott…

LG,

Oliver

das weckt viele erinnerungen :smiley: solche sachen habe ich in meinen 20ern gemacht.
aber dann habe ich mich auf so einer tour mal fast
umgebracht,übermüdung :blush:
habe teuer dafür bezahlt…
:open_mouth:

Vorsicht Jungs ! Wer zuviel schmachtet in seinen glory days, der wird auch in BF überschnell als Grufti einsortiert. Unser jugendliches Publikum ist da genauso gnadenlos wie die Straße :smiley:

eben nicht!! :laughing:
ich stehe zu dem was ich bin und welche dummheiten ich gemacht habe…6 monate krankenhaus haben gereicht :blush: :blush:
oder man könnte nochmal 20 sein mit meiner heutigen erfahrung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Super5 war ja heute bei mir in KR und man sollte es nicht glauben, wir beide kennen im pas de calais in einem saukleinen kaff « bray dunes » eine kleine bäckerei in unscheinbarer lage, und finden sie beide einfach nur gut.

die liga des nordens… :smiley:

Moin,

ich wäre gestern am liebsten noch durchgestartet, um dort ein ficelle für die Terrine zu holen. Aber da ich nur den Firmenkarren dabei hatte, weil mein Auto in der Inspektion steht, hätte es gar keinen Stil gehabt. Also habe ich die Terrine mit Brötchen gegessen. By the way: das hat gestern echt Spass gemacht! Eigentlich wollte ich nur mal « eben » ne Pastete kaufen und schauen, was als Laden so zu bieten hat. Tja, daraus wurden dann fast vier Stunden Tratsch über Frankreich, Gott, die Welt und Spezialitäten, Apéritif inclusive. Das war nicht das letzte Mal, dass ich bei dir war! Schliesslich droht mir gerade das worst case scenario zuhause, denn die supergeile Terrine ist fast alle…

Nochmals danke für den schönen Nachmittag und LG an den « Haufen », der gestern bei Dir war.

Oliver

der haufen? das waren fast normale kunden :smiling_imp:

aber ich habe vergessen dir zu beschreiben wo es die zwiebeln gibt. das ist auf dem teil des wochenmarktes (westwall) der direkt am museum liegt. der stand ist schräg gegenüber vom demeterbauern.

und keine angst, von der terrine habe ich noch zahlreiche gläser :wink:

Die Leute waren mir sehr sympathisch. :stuck_out_tongue:

Okay, dann werde ich den Stand mal suchen. Gesetzt den Fall, man kommt ausnahmsweise mal ohne Umwege wegen Baustellen zum Marktplatz. :stuck_out_tongue: Gestern hatte ich ja eine kleine Odyssee… :smiley: Auf jeden Fall wird sich der Bestand der Pasteten in der nächsten Zeit weiter dezimieren, das Glas ist nämlich leer…

LG und bis bald,

Oliver

und? wie ist die prüfung gelaufen?

Moin,

nachdem wir am Dienstag und am Mittwoch bis weit nach Mitternacht noch im Büro sassen, um die letzten Dinge vorzubereiten, ist die Prüfung recht gut gelaufen. Das war ja eine Vorstufe zur Re-Zertifizierung, es wurde nur wenig angemeckert. Aber im Januar wird es beinhart, da kommt der Rest.

LG,

Oliver