coucou a tous

mein name ist nicole solange. ich wohne in deutschland, im april werden es 19 jahre. ich bin 24 jahre alt und habe ein baby 4 monate alt. ich bin allein mit dem baby.ich bin in frankreich geboren und habe dort 6 jahre gewohnt. durch scheidung meiner eltern, ist meine mutter damal nach deutschland gezogen(sie ist deutsche).mein vater ist in france geblieben.sehe ihn einmal im jahr denn dann fahre ich hin. haben damals in mulhouse/ wittenheim gewonht. :youhou:

hallo und bienvenue bei uns im forum
:wink:

Bienvenue Nicole. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, wenn Du denn mit Baby viel Zeit hast um hier zu sein. :wink: Aber in dem Alter schlafen die Kleinen ja zum Glück noch viel. :smiley:

na dann mal hallo von mir.

da dein kind dir wahrscheinlich den tag und die nacht im vier-stunden-takt geschaltet hat, wünsche ich dir dazu erstmal viel ausdauer. und für die « freie » zeit dazwischen, helfen wir dir ein wenig.

:coucou: Nicole
Willkommen hier auf Bonjour Frankreich!

Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Gina

Bonjour Nicole,
willkommen und viel Spass beim schreiben und kennen lernen…

à bientôt
Côtier
:coucou:

Hallo und willkommen !

beim Thema Baby… wann ist dein Baby geboren ? Meine Tochter ist auch 4Monate alt, ist am 13. Juli geboren…

Ich hoffe, du schläfst besser und länger als ich :confused: !

ach das ist ja toll :smiley:

mein baby ist am 27.6 geboren.

per sectio leider.

per sectio = per Kaiserschnitt (?)
:wink:

Per sectio kenne ich nicht, aber ich nehme an, wenn junimama « leider » sagt, dass es um einen Kaiserschnitt handelt…

Was man nicht alles auf BF lernt :laughing: !

Salut Nicole,

bienvenue auch von mir :youhou:

Dann will ich mich mal nach einer Zeit der Abwesenheit wieder zurückmelden.

Allen Neuen « Herzlich willkommen » hier im Forum, die Abteilung « Mitgliedergewinnung » war ja richtig aktiv.

Bienvenue !

ja richtig sectio ist ein kaiserschnitt. :smiley: