Claudine Wilde

Claudine Wilde (* 15. März 1967 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin.

Die in Südfrankreich aufgewachsene Schauspielerin spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch. Sie erhielt eine dreijährige Schauspielausbildung am Conservatoire d’Art Dramatique in Saint-Étienne sowie eine einjährige an der James Logan School in Union City, San Francisco Bay Area. Weiteren Schauspielunterricht erhielt sie bei Hanny Herter, Jacques Bellay und Eric Morris.


Diese Frau finde ich sehr hübsch. :blush: Wusstet ihr, dass sie die beiden Sprachen (Deutsch und Französich) ganz gut beherrschte ? Ich habe gelesen, im netz dass sie nicht in 1967 geboren, aber sondern in 1971. Vielleicht wisst ihr etwas darüber ?

Ich finde nur Informationen dass sie 1967 geboren wurde, aber auf die paar Jahre kommt es ab einem gewissen Alter auch nicht mehr an… :laughing: